anfängerin tipps gesucht. (MH Freedom Unite)

hi also ich hab monster hunter freedom unite erst vor kurzem gespielt und da hab ich gehört das es ein jagthon gibt was macht sie und ist sie stark bitte antworten.Aber das ist nicht alles ich will noch wissen wie ich am einfachsten geld kriege weil das spiel jetzt noch zu schwer für mich ist.

brauche dringend antworten falls ihr was anderes noch wisst eifach schreiben.

danke.

Frage gestellt am 19. September 2009 um 11:50 von flowergirl

5 Antworten

Das Jagdhorn, jaja. Ich sags mal so: Easy to use, Difficult to master. Das Jagdhorn ist in den Augen von ziemlich vielen nicht so gut, allerdings täuschen die sich da gewaltig: Man kann sich und andere Leute mit dem Jagdhorn buffen, also Verstärkungsnoten spielen, man kann Monster damit Knockout setzen und wenn ein Element auf dem Horn drauf ist kann das richtig abgehen. Geh mal in die Trainingsschule auf Anfängertraining und dann auf Waffengebrauch -> Jagdhorn.
Geld bekommt man eigentlich recht einfach wenn man Monstermaterialien verkauft, mach ein paar mal den Kuttie und verkauf die Sachen wieder, das bringt einiges an Geld ein.

Antwort #1, 19. September 2009 um 11:57 von Keiler0102

Ein Jagthorn ist eine Waffe mit der du Noten machen und dir damit Z.B. unendlich ausdauer machen kannst!

mach kampftraining wenn du beim Kut ku bist!
nimm die Armbrust in der Schule und Spring am Ende der Arena
auf einemn Vorsprung wo er dich net erwischen kann.

Wo aohnst du vielleicht kann ich dir helfen?

Antwort #2, 19. September 2009 um 12:05 von gelöschter User

Aber wenn du allein bist nehm lieber hammer. Für Geld mach
Kut KuH xD Training oder mach ihn im Dorf

Antwort #3, 19. September 2009 um 12:05 von Wyvernmeuchler

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Wegen der Schwierigkeit vom Spiel: Frag doch einfach mal deine Freunde ob die nicht auch Lust haben das Spiel zu spielen, oder richte dir Xlink-Kai ein. Das Spiel macht zu mehreren 1. mehr Spaß und 2. Ist es vieel angenehmer ^^

Antwort #4, 19. September 2009 um 12:05 von Keiler0102

danke.

Antwort #5, 20. September 2009 um 12:19 von flowergirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)