Revolution 3...? (Naruto - Ninja Revolution 2)

also ein paar fragen zu 3..:D
BITTE DIE FRAGE NICHT LÖSCHEN !
1. was macht man in der story ?
2. kann man die story zuzweit spielen
3. gibt es Sai und Yamato ?
4. gehts in der serie ( auf rtl 2) bald weiter wenn ya wann ?
5. kann man auch den ganzen fuchs spielen ( z.B. wie in Accel 2 ) ?
6. welche von Akatzuki sind dabei ?
7. wie schaltet man Sai frei / Yamato ?

Frage gestellt am 19. September 2009 um 11:54 von gelöschter User

5 Antworten

1.sorry, keine Ahnung
2.sorry, keine Ahnung
3.sorry, keine Ahnung
4.sorry, keine Ahnung
5.sorry, keine Ahnung
6.Bisher wurden bekannt gegeben Deidara,Sasori(in Hiruko),true form Sasori,Itachi und Kisame.
7.sorry, keine Ahnung
8.sorry, keine Ahnung

Antwort #1, 22. September 2009 um 14:38 von CloudShift

1. wenn es so ist wie in ex2 dann 30 kämpfe machen manche sind schwer
2. wenn so wie in ex2 ist nein eig. konnte man so weit ich weis noch nie in einem naruto spiel zu zweit spielen aber wenn du internet hast kannst du online spielen
3. wenn es so wie in ex2 ist dann ja
4. sorry ich weis es nur so ca. mitte november
5. wenn es so wie in ex2 ist dann nicht nein
6. cloudShift hat schon alle gesagt
7.wenn es so wie in ex2 ist weis ich nicht denn ich habe ein savegame von einer geheimen seite die ich nicht sage


lol CloudShift er hat nur 7. fragen gestellt und du hast 8. geantwortet lol !"

Antwort #2, 22. September 2009 um 20:02 von Naruto_Player

Oh, ups.Das war genau nach plan.

Antwort #3, 23. September 2009 um 14:37 von CloudShift

Guten tag stell mir die frage und ich antforte so lautet mein begrüssungs satz. Also ich erkundige mich viel und auf you tube gibt es auch schon viele viedeos darüber na o.k. dann los
1.Die wird wohl so wie in der serie sein das gaara gegen deidara kämpft undso
2.NEIN! wohl ehr nicht glaub ich
3.ja die gibts auch
4.mhhhh ja sie hat gerade wieder aufgehöhrt
5.Wird mal ja sagen den in der serie ist ja eigentlich auch so
und in Naruto ultimate ninja 4,5
6.Hidan.kakuzu(Oroshimaru) ist ja eigentlich nicht mehr dabei
das weren alle glaub ich..
7.woher solte ich den das wissen.
Good bye.schüss und leider habe dass Französische jetzt vergessen beinnlich

Antwort #4, 06. Oktober 2009 um 20:25 von SpieleMaster117

salut :P ya ka kann ya sein das du es weißt ^^ weiß einer wann´s genau raus kommt ? mit quelle bitte... aber schon mal danke für die antworten ;D

Antwort #5, 09. Oktober 2009 um 18:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 2

Naruto - Ninja Revolution 2

Naruto - Clash of Ninja Revolution 2 spieletipps meint: Toller Prügler im Naruto-Universum, der nicht nur für Fans interessant sein dürfte. Leider nervt die Fuchtelsteuerung auf Dauer.
76
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 2 (Übersicht)