3 Fragen (Pokémon Smaragd)

Welche Pokemon sind am besten geeignet für die verschiedenen Wettbewerbe und für die Kampfzone(bestes Dreier-Combo)?(Es wäre am besten, wenn ihr auch die jeweiligen Attacken dazuschreiben würdet)
Außerdem: In welchen Gewässern genau kann man Barschwa fangen?(Also ob man es in den Pfützen oder in den Flüssen fangen kann)

Bitte antwortet schnell!

Frage gestellt am 19. September 2009 um 12:46 von Kiltias

1 Antwort

wettbewerbe -> da ist jedes pkmn geeignet, füttere sie vorher mit den passenden pokériegeln und bringe einen der werte auf ein maximum z.b. barschwa musst du für die entwicklung ja mit pokériegel indigo füttern. hast du dies getan und ist der schönheitswert auf dem maximum, so kannst du es im wettbewerb "schönheit" einsetzen. du solltest dabei aber auch auf die attacken achten, die den "schön" wert haben :) z.b. hydropumpe, aquawelle und bodyguard sind vorteilhaft im schönheitswettbewerb

barschwa findest du auf route 119 angel dort einfach die gewässer ab (denk daran, dass es nur auf 6 stellen zu finden ist, welche sich täglich ändern.). die passenden angeln wären superangel oder profiangel.

was die pfützen angeht: da findest du keine pkmn ... das wäre mir jedenfalls neu :D

Antwort #1, 20. September 2009 um 08:39 von Flachsi87

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)