Wird das spiel eigentlich langweilig? (Sims 3)

ich muss das wissen, weil meine freundin hat sich das spiel gekauft und gesagt, es wäre langweilig, stimmt das?

Frage gestellt am 19. September 2009 um 12:48 von CrAZyY

3 Antworten

naja es hat sich schnell verspiel aber das liegt wohl daran, dass wir bei sims 2 mit so vielen erweiterungen verwöhnt waren. viele features fehlen im sims 3 eben noch (haustiere, ferien, fabelwesen usw...). aber sims 3 bietet trotzdem guten unterhaltungsstoff und auch hier gibt es neues zu entdecken. Vorallem das selber gestalten von mustern usw... bietet hier viel spass und macht alles viel einzigartiger. ausserdem kommt ja bald ein neues add-on raus, dass sehr vielverstprechend aussieht. ich würde es mir auf jeden fall kaufen.

Antwort #1, 19. September 2009 um 12:54 von lea-sina

jo,das stimmt aber wenn du genug Geld hast würde ich mir die sims3 trotzdem kaufen,da es schon spass macht:)

Antwort #2, 19. September 2009 um 13:30 von Vienchen

ich finde nicht das es schnell langweilig wird...
also ich meine mir wäre langweilig immer nur mit einer familie zu spielen aber ich mach immer neue und bau auch immer wieder neue häuser und so. mir wirds nicht fad also ich bin froh das ich es hab xD

Antwort #3, 19. September 2009 um 20:33 von StUpSi_FuNnY_gIrL

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)