need for speed oder gran turismo? (NfS Shift)

hi ich wollt mir zu weinachten n neues rennspiel für meine ps3 holn und ich weiss nich ob nfs shift oder das so hoch gehandelte gran turismo 5 ich wollt einfach ma eure meinung hörn. tendiere im moment eher nach gran turismo wegen viel mehr autos und die vorgänger von shift warn jz auch nich grade bombe... mfg

Frage gestellt am 19. September 2009 um 13:06 von DDiddi

5 Antworten

NFS Shift ist besser außer wen du originale strecken haben willst und perfecte Grafig die autos von GT5 sind echt gut gemacht ich weiß es ich hatte da spiel, aber wen du mit dem spielfortschritt an der hälfte bist dan macht das spiel kein spaß mehr. Von NFS kann ich gutes und schlechtes sagen aber es ist ein tick besser. Also wen du originale strecken haben willst und perfecte Grafig dan niem GT5, wenn du lieber spaß daran hast autos zu tunen dan kauf NFS Shift, denn bei GT5 kannst du nur die farbe des jeweiligen autos entscheiden und die hast du dan für immer.

Antwort #1, 19. September 2009 um 13:51 von zocker-diti

also ich hab beide Spiele und meine meinung ist du solltest dir nfs shift holen weil man einfach viel mehr und länger Spaß dran hat es hat zwar noch kleine macken aber über die kan man weg sehen...

Antwort #2, 19. September 2009 um 14:49 von rickyausnb

Woher habt ihr bitte Gran Turismo 5...?

Antwort #3, 19. September 2009 um 16:55 von ShadowTD

Die meinen alle Prolouge XD
und vergleichen jetzt ne Demo mit NFS.
GT5 sollte man sich holen wenn man "lizensierte Strecken" und "Geile Grafik" haben will.
NFS hat ja noch nicht einmal ein Multiplayer XD

Antwort #4, 19. September 2009 um 17:01 von gelöschter User

meinte Splitscreen ^^

Antwort #5, 19. September 2009 um 17:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)