welchen starter soll ich nehmen (Pokemon Heartgold)

frage steht oben

Frage gestellt am 19. September 2009 um 13:11 von Heinlord

6 Antworten

ich würde feurigel wählen, weil:

er auf den gesamtwert bezogen in seiner ersten entwicklungsstuffe der schwächste von allen startern aus allen generationen ist aber sobald es sich voll entwickelt hat hat es den fünft höchsten gesamtwert von allen startern aller generationen

Antwort #1, 19. September 2009 um 13:56 von gamekingX

Ich würd Endivie nehmen,aber seine entwicklung Meganie hat von den vollentwickelten Starter nur den letzten Platz...

Ich hab schon Karnimani und Feurigel auf Diamant,deswegen nehm ich mir Endivie

Antwort #2, 19. September 2009 um 14:35 von gelöschter User

gamekingX hat die bessere meinung habe auf ss endivie genommen und ich hänge damit immernoch beim 2. orden

Antwort #3, 19. September 2009 um 14:56 von bowser220599

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Wenn mans richtig spielt dann ist es verdammt gut und ich hab ja eh alle 3^^

Hier Pro und Contra von Endivie:

+Endivie+Lorblatt sind hüpsch
+Mit gutem defensivem Moveset ist es gut aber erst nach der Story
+Es ist besser als Bisaflor

-Der Typ ist unvorteilhaft
-Für die Story ist es zu Devensiv
-Lernt schlechte Attacken
-Der Angriffswert ist sehr schlecht
-Da es zu Defensiv ist und sein Angriff drunter leidet (siehe nr.2) sollte man es nur nach der Story benutzen
-Meganie ist hässlich

Antwort #4, 19. September 2009 um 15:29 von gelöschter User

danke dann wird es auf feurige lund karnimani rauslaufen aber ich glaube ich werde feurigel nehmen

Antwort #5, 19. September 2009 um 22:21 von Heinlord

ich hab feurigel genommen und bin mit level 59 die pokemon liga beim ersten mal geschaft und habe nur einen kampf verloren

Antwort #6, 04. April 2010 um 11:18 von bigdy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link