Kraut? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Hallo,

Könnte mir jemand sagen bei wem ich kraut kaufen kann?danke.

Frage gestellt am 19. September 2009 um 13:18 von gerry009

5 Antworten

Bei allen Alchimisten, Magiern und sonstigen Kräuter / Allerlei Händlern!

mfg Ork2008

Antwort #1, 19. September 2009 um 13:38 von gelöschter User

Antwort #2, 19. September 2009 um 13:38 von gelöschter User

Danke aber ich meinte bei einer Milizmission muss ich Lord Andre sagen wer kraut verkauft...!lg gerry

Antwort #3, 19. September 2009 um 13:42 von gerry009

Als Milizsoldat geht man zuerst zu Mortis, dem Schmied der Kaserne. Der sagt, dass man im Hafenviertel danach fragen soll, woher man Sumpfkraut bekommen kann. Man darf im Hafenviertel keine Milizrüstung dabei tragen. Daher sollte man diese vorher ausziehen. Dann spricht man mit Kardif und geht daraufhin zu Meldor. Der sagt, man soll mit Bromor (dem Besitzer der Roten Laterne) reden. Man geht zu ihm und sagt, dass man sich amüsieren will (50 Gold zahlen). Dann geht man mit Nadja aufs Zimmer und spricht sie dann im Zimmer auf das Kraut an. Man zahlt 50 Gold und bekommt die Informationen. Später geht man zu Borka. Man darf Borka nicht verraten, dass man die Informationen von Nadja hat und kauft von ihm einen Krautstengel für 50 Gold. Nun geht man zu Lord Andre und erstattet ihm Bericht (100 XP und 200 Gold).

Antwort #4, 19. September 2009 um 14:50 von Guy-der-dreizehnte

danke.!

Antwort #5, 19. September 2009 um 19:39 von gerry009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)