Aloha (Terranigma)

Hi ich habe ein prob bi ,mir will sich einfach netz aloha nmtwickeln alle ndren städt sin schon auf der endstufe und wenn uích hans in aloha anquatsche sagt er auch das es auf 100% ist ich hatte das glcih nachdem ich das schiffg hatte so vertig gemachtz auc das fiebermittel habe ich übergebn
weis einer vll warum es sih trozdem einfach nicht entwickeln will

Frage gestellt am 19. September 2009 um 13:17 von VegaZabaelValentine

2 Antworten

Also du musst einen Bergkristall von den Wüstenhändlern (irgendwo am Kap) kaufen und ihm dem Schmuckmacher in Ahola geben, das Blech aus Wills Hütte in Seeheim dem Matrosen in dem Haus geben und dann raus und wieder rein, woraufhin er dir Sardinen gibt die du zu dem Feinschmecker in Liberita bringst, dann musst du ein Fiebermittel zu einem Mann an der Goldküste bringen und ein Foto von Ahola machen, welches du dann zu den Tourismushäusern in den anderen Städten bringst.
Dann sollte es sich entwickeln.

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 20:41 von Schnuffel220

ja des isn aber leider net passiert

nach ner weile hab ich denn einfach nochma mit allen geredet und dann hats sich erst emntwickelslt

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 20:29 von VegaZabaelValentine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terranigma

Terranigma

Terranigma
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Beta-Tester für PS4-Softwareupdate gesucht

Sony: Beta-Tester für PS4-Softwareupdate gesucht

Das letzte PS4-Update hat schon eine paar Monate auf dem Buckel und jetzt erwartet euch endlich ein neues. Das näc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terranigma (Übersicht)
* gesponsorter Link