Luftfeste Bahamut (FF 12)

Hi,
Ich hab gestern angefangen das Spiel nach nem halben Jahr wieder mal zu spielen und merke dass ich noch nicht durch hatte^^. Ich bin jetzt fast am Ende muss nur noch zur Luftfeste Bahamut und dann Gabranth und Vayne besiegen. Meine Frage ist welche Stufe sollten meine Leute haben? Und sollte ich vllt besondere Waffen und Rüstungen anlegen?
Meine Hauptcharakter sind Vaan Stufe 64, Blathier Stufe 62 und Penelo Stufe 64. Alle haben die Goldaxt angelegt und einer Maximilian und die anderen Drachenrüstung. Schild haben alle den Kristallschild und Accessoir Dubli-Kette. Meine anderen Charakter sind Stufe 25 sollte ich die noch trainieren?
thx im voraus und sorry wegen der langen Frage^^

Frage gestellt am 19. September 2009 um 13:27 von Yakuza

6 Antworten

also die 25er solltest du auf jeden fall lvl.75 trainieren und die lvl.60er solltestest du auf auf 80 trainieren

Antwort #1, 19. September 2009 um 13:35 von Matricus

Kennst du einen guten Trainingsplatz? Weil die Gegner bei denen ich bin geben höchstens 1500 exp
thx für deine Antwort

Antwort #2, 19. September 2009 um 13:37 von Yakuza

ähm, um den Endgegner Vayne zu besiegen reichen deine Level LOCKER! wenn du nicht noch alle Monster wie Deus-Drache etc. besiegen willst, musst du nicht mehr aufleveln

Antwort #3, 19. September 2009 um 14:50 von Erdbeersaft

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
aber ich glaub das will er aber sry ich galub dedr einzige gute trainingsort wo ich immer war war die totenstadt nabudis

Antwort #4, 20. September 2009 um 08:59 von Matricus

Kannst am Ridorana-Katarakt trainieren zumindest mit deinen stärksten Chas und legst denen Hina-Kragen an dann geht das ziemlich flott. Deine 25iger Chas kannst du in den Mosphora Bergen trainieren du müsstest starke Waffen haben also ist das keine problem und natürlich den Hina-Kragen nicht vergessen.

Antwort #5, 20. September 2009 um 15:06 von DrakonBlade1990

oder da is aber egal wo is beides guter trainingsort

Antwort #6, 20. September 2009 um 22:24 von Matricus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link