Trainigsort (FF 12)

Gibt es einen guten Platz zum trainieren? Ich bin Stufe 60 und möchte bis ca. 75 kommen um Vayne zu besiegen. Die Orte die unter Tipps + Cheats stehen haben nur Gegner mit ca. 1500 exp brauche aber mehr.
thx im voraus

Frage gestellt am 19. September 2009 um 13:57 von Yakuza

6 Antworten

In den Nabreus Sümpfen ist ein Ort namens "Über der Ewigkeit".
Dort sind viele Kreuzritter die leicht zu besiegen sind.
Dort kann man durchaus bis 75 trainieren

Antwort #1, 19. September 2009 um 14:48 von Erdbeersaft

Aber um Vayne zu besiegen reichen deine Level locker^^

Antwort #2, 19. September 2009 um 14:51 von Erdbeersaft

Da trainiere ich ja schon aber da sind keine Kreuzritter bei mir sondern nur Osteotod die nur 1500 exp pro besiegtem Gegner bringen. Muss ich was machen damit die auftauchen? Gibt es noch andere Orte mit schwachen Gegnern die aber viele exp geben? thx für deine Antwort^^

Antwort #3, 19. September 2009 um 14:54 von Yakuza

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
hmm... wenn du´s schneller haben willst geh zu den Henna-Minen hier ein Video dazu:

Antwort #4, 19. September 2009 um 18:13 von Erdbeersaft

In den Henna Minen gibt durchaus die stärksten Monster, aber meiner Meinung nach ist man auf Level 60 den Gegnern dort noch nicht gewachsen. Am besten holst du dir Excalibur und Grossrüstung bevor du in die Henna Minen gehst. (Excalibur- http://images2.wikia.nocookie.net/finalfantasy/... ) du musst einfach nur Sigattarius Tor 2 öffnen und dann kannst du dir Excalibur holen. Da die Abyss eine Heiligen Schwäche haben wirst du ihnen bei jedem einzelnen hieb 9999 abziehen. Sprich auch Tobsucht auf den Chara mit Excalibur dann schlägt er unglaublig schnell zu. Ausserdem leg dich nicht mit zu vielen Abyss gleichzeitig an. Wenn du deine Charas einzeln Leveln willst kannst du im Verwunschenen Wald auf den Pfaden tanzender Schatten gegen Spigladae trainieren. Leg einen Hina Kragen an! Dann bringt dir Jedes der Teile ca. 5000 Exp. Somit dauert das Leveln pro Stufe nur 5-8 Minuten.

Antwort #5, 20. September 2009 um 08:02 von Okidoki_xD

im tchita hochland gibt die gegner 3000 wenn du allein spielst mit einem chara dann rüstest du noch den hina kragen an der verdoppelt das dann bekommst du pro morbol 6000
hina kragen gibt es im alten archadies zu kaufen

Antwort #6, 22. September 2009 um 17:03 von Manu64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)