wann kommt eigentlich die demo zum download (C&C 4)

frage steht oben. würde mich auf eine antwort freuen ich hoffe jemand weis das schon.

mfg kevin

Frage gestellt am 19. September 2009 um 14:08 von kev-kev-deutscher

4 Antworten

100% weis es keiner,da das spiel erst ende 2010 rauskommt.

Also denke ich im sommer 2010 wenn es überhaubt eine demo geben wird.

Antwort #1, 20. September 2009 um 21:43 von TheWitheDragon

naja stimmt wenn es wirklich so schlecht sein soll wie is. und wenn die macher von c&c4 so etwas lesen dass die fans denken das das spiel wirklich solch ein scheis sein soll wollen sie nicht das es durch die demo bestätigt wird

Antwort #2, 21. September 2009 um 19:08 von kev-kev-deutscher

Es wird auf alle fälle eine Beta version erscheinen.

Aber demo denke ich nicht.

Jo,leider ist c&c immer mehr verhauen.. :(
Ist einfach nichtmehr das was es mal wahr.

Antwort #3, 21. September 2009 um 20:37 von TheWitheDragon

also ne demo wirds nicht geben wird ich glaube so wie battelforge oder so ihn der art da kann mann keine demo machen

Antwort #4, 19. November 2009 um 15:12 von White_Dragon12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer 4

C&C 4

Command & Conquer 4 spieletipps meint: Dank neuem Konzept ein flottes und actionreiches Command and Conquer, das mit langen Kampagnen und gutem, aber leicht chaotischem Multiplayer-Modus glänzt. Artikel lesen
88
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Sakazuki, Kuzan und Sir Crocodile vorgestellt

One Piece - World Seeker: Sakazuki, Kuzan und Sir Crocodile vorgestellt

Anime- und Manga-Held Ruffy wird in One Piecer - World Seeker nicht ohne bekannte Gegenspieler auskommen. In einer Pres (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link