4.Fragen an Leute die das Spiel besitzen (Pokemon Heartgold)

1.Ich wollte mir das Spiel aus Japan holen,und ich wollte fragen ob es in dem Spiel Bugs gibt wie in Diamant und Perl?

2.Werden die Elementschläge (Eishieb,Feuerschlag und Donnerschlag) wieder Speziell sein?

3.Wie ist die Reiehnfolge der Städte in Johto & Kanto?

4.Werden die Tm und Vm aus Gold und Silber übernommen oder gibt es wieder die alten Tm und Vm aus Diamant und Perl?

Frage gestellt am 19. September 2009 um 14:33 von gelöschter User

1 Antwort

1.kp glaub nicht
2.kp
3.viola city,azealea city,dukatia city,teak city,anemonia city,oliviana city(eig. ist oliviana city vor anemonia aber die arena in anemonia muss de zuerst machen),mahagonia city,ebenholz city
kanto weiß ich nich
4.die TM's aus D/P/Pt,und die vm's aus G/S/C aber es gibt zu den 7 vms aus gsc noch kraxler das beomst de nach dem 16 orden

Antwort #1, 20. September 2009 um 15:03 von w1234

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)