Hab noch ein paar Fragen (Pokemon Gold)

Woher bekommt man Shiggy Bisasam Glumanda, Endivie und Karnimani ?
Und wie findet ihr mein Team , was soll ich bessermachen ?

Tornupto lvl. 90
Ho-oH lvl. 60
Traunfugil lvl. 60
Porygon lvl. 50
Garados [ rot ] lvl. 46
Kingler lvl. 45

Und wie kann man Lugia leicher fangen ?

Danke schon im Voraus

Frage gestellt am 19. September 2009 um 14:56 von gelöschter User

5 Antworten

Übrigens , ich habe keinen Meisterball mehr

Antwort #1, 19. September 2009 um 14:56 von gelöschter User

Du musst alle Pokemon die du meinst rübertauschen, allerdings soll es einen Weg geben wie man alle drei Starterpokemon, also in deinem Fall karnimani und endivie, bekommen kann, aber ich weiß leider nicht wie das geht und es kann mir auch keiner sagen.

Antwort #2, 19. September 2009 um 15:12 von Catharina1983

Ich weiß !
Du musst auf Neues Spiel klicken und eines der drei Startpokemon wählen, das du noch nicht hast. Dann musst du noch ein weiteres Pokemon fangen, dein Startpokemon auf eine Box lagern und dann die Box wechseln, und wenn speichern dran stegt schnell bei "spe..." aus und wieder einschalten, dann hast du dein Pokemon.
!Aber dafür sind alle deine Pokemon die du auf der Box hattest gelöscht !
!Du hast nur noch deine 6 Pokemon die du mit dir rumgetragenhast, und dein Pokemon vom "neuen Spiel" ist auf der Box.!

Antwort #3, 19. September 2009 um 17:42 von gelöschter User

Ja danke, dann weißt du ja wie man karnimani und endivie bekommts. Danke nochmal für deine Antwort, warst der einzige der endlich was geschrieben hat.

Antwort #4, 20. September 2009 um 18:22 von Catharina1983

Ich kenne einen Trick wie man die starter pokemon hat und alle pokemon die hatte also z.b Tornupto den du von dem vorherigen spiel hatest und neu gestartet hast das du in auch noch im neuen spiel hast :p

Antwort #5, 25. November 2009 um 09:48 von hellaspower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)