Accel 3 (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Ist es jetzt entgültig sicher,dass accel 3 nur auf der psp erscheint?

Frage gestellt am 19. September 2009 um 15:07 von gelöschter User

17 Antworten

Ja...!

Antwort #1, 19. September 2009 um 16:17 von gelöschter User

Ja, das kann man jetzt als gut oder schlecht ansehen

Antwort #2, 19. September 2009 um 19:17 von gelöschter User

als scheisse

Antwort #3, 19. September 2009 um 19:23 von heckmecker

Die neuen Bilder sind gekommen ^^ Es gibt Tobi, Hidan, Kakuzu und CS2 Sasuke ,die wurden bei den bildern bestätigt...und andere wie, deidara, kabuto, team taka, obito, yondaime, naruto, kakashi (jung), 4 tails naruto, die wurden glaub ich bis jetzt bestätigt ^^

Antwort #4, 19. September 2009 um 20:36 von Suigetsu(Avatsuki)

schade
hoffe es kommt trotzdem bald ein neues spiel auf der ps3 raus

Antwort #5, 20. September 2009 um 16:03 von gelöschter User

Ich auch ^^ Storm war doch genial, ausser das es du wenig Charas gab ^^

Antwort #6, 20. September 2009 um 16:14 von Suigetsu(Avatsuki)

ja das stimmt
die kämpfe machen viel mehr bock
da kann man wenigstens überall im bildschirm rumlaufen wie bei den dragoball tenkaichi spielen

Antwort #7, 21. September 2009 um 17:39 von gelöschter User

bei accel 3 gibt es sogar Pein!
und Yondaime hat endlich im spiel ne stimme!

Antwort #8, 24. September 2009 um 19:49 von velvet_tears

Es gibt schon ein Trailer (TGS09)

Antwort #9, 25. September 2009 um 12:53 von Suigetsu(Avatsuki)

es stimmt net ! es gibt accel 3 auch für ps3 das ist sicher den das gibt es schon in japan und kommt 2010 zu uns ! da kann man hidan und kakuzu spielen tobi allerdings noch net Tobi und zetsu sollen wohl erst in accel4 rauskomen und in accel 5 wohl konan un pain

für die die net wissen wer konan oder pain sind :

http://narutowallpapers.co.uk/images/wallpapers...

http://de.naruto.wikia.com/wiki/Konan
(klickt auf spoiler aufdecken)

nun zu pain :

http://de.naruto.wikia.com/wiki/Pain
(klickt auf spoiler aufdecken)

Antwort #10, 27. September 2009 um 16:34 von dante024

hab mich vertan es gibt wahrscheinlich in Accel 5 net konan und pai sondern juugo karin und suigetsu und in accel 6 erst konan und pain !

falls ihr net wisst wer juugo karin und suigetsu sind

Sasuke Uchiha [Bearbeiten]Sasuke ist der Anführer von Team Taka. In Gedenken an das Opfer seines Bruders Itachi erweckte er sein Mangekyou Sharingan und setzte sich zum Ziel, die Dorfältesten aus Konohagakure zu töten, da diese Itachi seinen leidvollen Doppelagenten-Auftrag auferlegt haben.
Suigetsu Houzuki [Bearbeiten]Suigetsu Houzuki stammt aus dem Wasserreich. Er war eines von Orochimarus Experiment-Opfern und trainierte, bevor er in Gefangenschaft geriet, verbissen, um einer der sieben Schwertkämpfer aus Kiri zu werden. Sein persönliches Ziel ist es, Kisame Hoshigaki aus dem Weg zu räumen, um dessen Schwert an sich zu nehmen. Suigetsu hat sich oft mit Karin in der Wolle und provoziert sie. An sich ist er eine sehr aufgeweckte Person und nimmt kein Blatt vor den Mund. Er ist treu, aber auch ziemlich grob. Außerdem scheint er gegenüber Feinden ziemlich skrupellos zu sein, da Kisame schon sagte, er sei ein Genie im Töten und er würde seine Extremitäten abtrennen.
Karin [Bearbeiten]Karin assistierte Orochimaru früher bei seinen Experimenten. Nach seinem Tod blieb sie ihm loyal, indem sie die Gefangenen überwachte. Durch Sasuke wird sie gezwungen, sich Team Hebi anzuschließen. In Gegenwart von Sasuke benimmt sie sich wie ein verknalltes Teenage-Girly und versucht mit allen Mitteln, die Aufmerksamkeit des Uchihas auf sich zu lenken. Von Suigetsu hält sie sehr wenig und auch Juugo interessiert sie nicht ansatzweise so sehr wie Sasuke. Sie ist in der Lage, Chakren aufzuspüren sowie zuzuordnen und dient praktisch als Navigator, um andere Shinobis zu finden.
Juugo [Bearbeiten]Während der Gefangenschaft war Juugo verbissen, alles und jeden zu töten. Orochimaru nutzte sein Blut als Zapfsäule für sein verfluchtes Siegel. Juugo ist, nachdem er Team Hebi beitrat, jedoch sehr still und benimmt sich mittlerweile weitläufig friedlich. Er ist ein Tierfreund und kann mit den Lebewesen kommunizieren. Weiter sah er Kimimaro, ein weiteres Versuchsobjekt Orochimarus, als einen Freund an, sodass er mehr als überwältigt ist, als er erfährt, dass Kimimaro sich für Sasuke geopfert hat. Er ist im Glauben, Kimimaro lebe weiter in Sasuke, was ihn letzten Endes auch dazu bewegt, Sasuke mit allen Mitteln zu beschützen.“Spoiler

Antwort #11, 27. September 2009 um 16:38 von dante024

Wocher willst du wissen das es Accel 3 schon für PS3 gibt ?
In Accel 3 ist Tobi schon spielbar, sowie Team Taka, Hidan, Kakuzu, Obito, Kakashi (jung) und noch andere die mir gerade nicht einfallen ^^

Und es kommt sicher kein Accel spiel das nur 2 neue Charactere dabei sind... In Accel 4 kommen vllt. Pain, Konan, Zetsu und vllt. geht es sogar bis Danzo...

Und alles aus Narutopedia zu kopieren ist keine Kunst ! Jeder der hier den Manga liest der weis wer wer ist !

Was ich vergessen hab...
Vllt. gibts ja in Accel 3 wirklich Pain, sie würden ja sicher nicht ohne grund Pain auf das Cover geben, vllt ist er ein Special Character, den in Akatsuki Rising geht es nur bis zu Gaaras rettung, und es war nicht's über Sasuke bekannt, aber es gibt ihn ! sogar Sai gibt es...das heiß es kann schon möglich sein das Pain dabei ist !

Antwort #12, 27. September 2009 um 16:46 von Suigetsu(Avatsuki)

nein das was ich mit drei geschrieben hab ist schon richtig weil es schon zur helfte in japan gibt und ist das so

Antwort #13, 02. Oktober 2009 um 09:34 von dante024

Ja Ich hab aber schon das Cover von Accel3 auch für PS2 gesehen Link kann ich leider nicht geben

Antwort #14, 21. Oktober 2009 um 14:54 von Mangekyosasuke

Sorry, das wahr wohl gefaked

Antwort #15, 21. Oktober 2009 um 15:09 von Suigetsu(Avatsuki)

Gib mal den Link für den Trailer Suigetsu(Avatsuki)

Antwort #16, 25. Oktober 2009 um 17:51 von Mangekyosasuke

Trailer für Accel 3 ? Ok...

Hier der Link:

Antwort #17, 25. Oktober 2009 um 17:54 von Suigetsu(Avatsuki)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)