Hilfe! (Yu-Gi-Oh Wheelie Breakers)

Was währ das beste Deck gegen Akiza,sie ist viel zu schnell und ihr Schwarzer Rosen Drache ist auch sehr mächtig bitte helft mir !

Frage gestellt am 19. September 2009 um 15:10 von gelöschter User

6 Antworten

Du brauchst ein paar Klanghünche und diese Schweinezauberkarte um schneller zu werden.

Antwort #1, 19. September 2009 um 15:09 von Gluewurm

wie weit bist du schon?

Antwort #2, 19. September 2009 um 15:15 von gelöschter User

Ich bin bei yusei fudo in Level 8.

Antwort #3, 19. September 2009 um 15:23 von Gluewurm

Ich habe es mit Klanghünchen und Schweinezauber versucht und ich habe verloren?

Antwort #4, 19. September 2009 um 15:33 von gelöschter User

Ich hab es auch öfter versucht.Denn Klanghünchens Effekt ist das er nicht durch ein Monster mit 1900 oder mehr ATK angegriffen werden kann.

Antwort #5, 19. September 2009 um 15:40 von Gluewurm

ich weiß noch du musst da da so ein paar schwer zu überwindene kurven sind must du genau an den kurven neue monster spielen denn dan länkt der com für dich und die sind echt gut im lenken und schweine karten erst in der letzen runde aktivieren und immer versuchen an ihr dran zu bleiben ps:habe die stor schon paar mal durch

Antwort #6, 20. September 2009 um 10:43 von Silberlos22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's - Wheelie Breakers

Yu-Gi-Oh Wheelie Breakers

Yu-Gi-Oh! 5D's - Wheelie Breakers
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Wheelie Breakers (Übersicht)
* gesponsorter Link