Verdammt eigenartig!? (Pokemon Platin)

Hallo:
Ich BIN EIN CHEATER, also habe ich wie jeden Tag bei Platin gecheated.
Ich wollte mir mit Eichs Brief Shaymin holen.Also bin ich durch die Siegesstraße gegangen.
Mann muß ja einer Frau durch die Höhle helfen.
Als ich mit ihr gekämpft habe ist mein Aceus aufgetaucht doch
bei ihr stand ... setzt ihr ! ein und eine Art Missingno. tauchte auf.
Unsere Gegner waren ein Seejung und ein leerer Fleck.Es glitzerte als ob es Shiny wäre hatte aber keinen Namen und Level 0.
Nun wollte ich fragen ob euch das schon einmal passiert ist.
lg Manuel-der-platin-zocker.

Frage gestellt am 19. September 2009 um 15:16 von manuel-der-platin-zocker

4 Antworten

cheaten, ist grundlegend eine sache, die man nicht ohne weiteres machen sollte. wenn man die codes nicht versteht (gib zu, dass das etwas schwiriger ist^^) sollte man sie in maßen genießen. Jeder cheat kann darauf aufbauen oder nebenbei verändern, dass du probleme mit dem spiel bekommst. mein freund hat mal eine zeile vergessen, ohn schon war das spiuel schroot; der "neue" cheat verhindert ein erfolgreiches speichern, genaugenommen, ist das "spiel sichern" verschwunden, und neues spiel ging auch nichtmehr.

Antwort #1, 19. September 2009 um 15:31 von pokemon1995

&feature=related

sowas änhluiches wie bei dir

Antwort #2, 19. September 2009 um 16:05 von pokemon1995

ja du hast recht es ist nicht einfach habe sonst aber noch keine probleme gehabt also keine Schl.Eier oder so etwas.
ja genau so hat es ausgesehen!
WIE AUF DEM VIDEO

Antwort #3, 20. September 2009 um 16:52 von manuel-der-platin-zocker

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
das is messingo en fehler im spiel aus rot/blau, der damals auch positiv benutzt werden konnte, zum vermehren vonitems, und man konnte neben messingo auch ncih pokemon über lv 100 begegnen udn si unendlcuh weiter trainiren, hat man messingo aber gefangen, war das spiel schrott.

Ultar-Super-Yoshi zu einer anderen Frage (/nds/pokemon-platinum/...


Das ist Missingno. Es stellt einen Spielfehler dar, der aufgrund von Speichergröße auftritt. Der Speicher für die Dateien der Pokemon umfasst wahrscheinlich 500 Stellen. Auf die Stellen, wo es keine Pokemon mehr gab, wurde Missingno gesetzt. Er taucht durch besondere Sachen auf und zerstört das Spiel komplett, wenn es benutzt wird, weil sich dadurch die Liste verschiebt.

Und das Lv.255 Bidiza ist ein Witz. Erstens könnte das Plinfa auf Lv.7 unmöglich soviel Schaden zufügen. Und dazu ist der Höchstlevel immer 100.

Antwort #4, 23. September 2009 um 15:12 von pokemon1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)