SCSA & The Rock? (SmackDown vs. Raw 2010)

Hi,
ich hab da mal eine Frage. Ich habe gelesen das "Stone Cold" Steve Austin sowie Dwayne "The Rock" Johnson im Spiel als Legenden spielbar sind. In der UK soll man diese Wrestler aber nur bekommen wenn man sich das Game bei Gamestop oder bei eiem anderen Lieferanten vorbestellt. Dann bekommt man einen Code den man einmalig online benutzen kann um SCSA oder The rock zu bekommen.

Nun meine Frage, wird es in Deutschland auch so sein? Gibt es die beiden Wrestler gar nicht bei uns? Oder hat man sie sofort?

Wäre cool wenn jemand die Antwort wüsste

Frage gestellt am 19. September 2009 um 15:25 von Domster

9 Antworten

die gleiche frage hab ich auch und schließe mich dir an xD

Antwort #1, 19. September 2009 um 15:45 von EAXBoX

bei uns ist es genau so nur durch den einmaligen Code kann man einen der beiden bekommen (je nach dem wo bestellt wurde) ist halt Weltweit so

Antwort #2, 19. September 2009 um 16:11 von stunnerstar

Das ist doch der größte Bullshit überhaupt!

SCSA sowie The Rock sind meine absoluten fav Wrestler. Wenn ich mir die Wrestler ansehe die heutzutage angehimmelt werden muss ich heulen oder kotzen und wünsche mir die Attitude Zeit zurück.
Ich werde mir doch nicht zweimal das Spiel irgendwo kaufen nur um 2 gute Wrestler im Game haben zu können. Also das regt mich echt auf...

Naja, immerhin gibt es einen guten Editor dabei. Muss man sich die beiden halt wieder selbsterstellen.

Dennoch Danke für die schnelle Antwort

Antwort #3, 19. September 2009 um 16:49 von Domster

das ist echt scheisse man die wolltn ein echt nur abzocken naja jedenfalls ist dieses mal der roster aktuell und nich mehr so masked men oder son shit schade um the rock hät ihn gern gespielt

Antwort #4, 19. September 2009 um 17:52 von EAXBoX

Steve Austin - Gamestop
The Rock - play.com

Antwort #5, 19. September 2009 um 23:55 von UndisputedChampion

Schon sche'ße das die nur durch Codes Freischaltbar sind -.-
Ich hätte mich echt gefreut die zu spielen aber nein THQ macht so nen Kak >.<

Antwort #6, 20. September 2009 um 14:46 von D-generation-Hardy

LOOL
ic hha bwas neues entdeckt und zwar hab ich heute ein video angeschaut undzwa The Rock vs Shawn michaels und in der Description box steht das man the Rock durch Das RTWM von Edge bekommt
hier link könnt ihr das match und die description box abchekn ;)
:


ach ja Domster ich seh du bis eher so nen Steve Austin Typ aber von dem hab ich bis jetz noch nix erfahrn ^^

Antwort #7, 18. Oktober 2009 um 21:09 von D-generation-Hardy

das ist schon seit dem 29 September klar... xD

play.com hat den vertrag da mit WWE aufgelöst, also konnte er so ins Spiel... Gamestop aber hat ihn noch, also wird Steve nicht freischaltbar sein... außer der wird jetzt auch ungültig...

Antwort #8, 19. Oktober 2009 um 20:40 von UndisputedChampion

Oo
ok xD
wusst ích nich genau ^^
naja is doch i-wie besser bestellst du dir das von gamestop dann hast du beide ^^

Antwort #9, 19. Oktober 2009 um 21:45 von D-generation-Hardy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)