geht das? (Pokemon Platin)

wie geht das oder ist das video ein fake?
&feature=fvw

Frage gestellt am 19. September 2009 um 15:30 von seemoewe

21 Antworten

ich glaub, das war ein cheat code...
ergo ein fake^^

Antwort #1, 19. September 2009 um 15:34 von gelöschter User

Esw ist ein Fake. Der hat das Spiel denke ich gehackt

Antwort #2, 19. September 2009 um 15:39 von Freaky8

jo, und en plinfa lv7 kan nie mals auf einmal soviel abziehen!

Antwort #3, 19. September 2009 um 15:46 von pokemon1995

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Entweder gehackt, mit einem anderen Programm am Computer gemacht, oder mit Flash etc. nachbearbeitet.

Antwort #4, 19. September 2009 um 15:50 von Pilzmann

und das hier?
&feature=related

Antwort #5, 19. September 2009 um 15:47 von seemoewe

Auch gecheatet, steht in der Description.

Antwort #6, 19. September 2009 um 15:55 von Pilzmann

Das ist auch ein Fake

Antwort #7, 19. September 2009 um 15:50 von Freaky8

das 2. vid erinnert an den fehlgegangenen cheat vorhin^^

Antwort #8, 19. September 2009 um 16:04 von pokemon1995

&feature=response_watch

was ist das für ein pokemon?

Antwort #9, 19. September 2009 um 16:13 von seemoewe

Das war Missingno. Ist aber nicht wirklich ein echtes Pokémon, nur ein Glitch.

Antwort #10, 19. September 2009 um 16:55 von Pilzmann

Das ist Missingno. Es stellt einen Spielfehler dar, der aufgrund von Speichergröße auftritt. Der Speicher für die Dateien der Pokemon umfasst wahrscheinlich 500 Stellen. Auf die Stellen, wo es keine Pokemon mehr gab, wurde Missingno gesetzt. Er taucht durch besondere Sachen auf und zerstört das Spiel komplett, wenn es benutzt wird, weil sich dadurch die Liste verschiebt.

Und das Lv.255 Bidiza ist ein Witz. Erstens könnte das Plinfa auf Lv.7 unmöglich soviel Schaden zufügen. Und dazu ist der Höchstlevel immer 100.

Es grüßt der Ultra-Super-Yoshi

Antwort #11, 19. September 2009 um 17:03 von Ultra-Super-Yoshi

Versteh ich nich! Un wie hader das Bidiza gemacht?

Antwort #12, 19. September 2009 um 18:18 von gelöschter User

Schummelmodul oder am Pc gehakt. Oder Bild-Trick. ;-)

Es grüßt der Ultra-Super-Yoshi

Antwort #13, 19. September 2009 um 19:15 von Ultra-Super-Yoshi

muahahahaha xD das mit dem bidiza würde gehen wenn es in rot und blau währe xD in meiner blauen edition hab ich nähmlich 2 boxen voller mewtus und alle sind auf lv.129 xD und wenn ich ihnen ein sonderbonbon gebe gehen sie sogar noch höher xD mein höchstes mewtu ist bereits au lv. 3541 :P peace leute

Antwort #14, 20. September 2009 um 04:37 von Crip-Nigga

Ich glaub, du spinnst... Ist nicht Böse gemeint.

Es grüßt der Ultra-Super-Yoshi

Antwort #15, 20. September 2009 um 08:58 von Ultra-Super-Yoshi

hast du denn noch nie etwas vom items vermehrungs cheat gehört in rot und blau? das geht ohne shummel modul

Antwort #16, 20. September 2009 um 14:59 von Crip-Nigga

geanu, aber da gibst doch auch ne grenze oder?

Antwort #17, 20. September 2009 um 16:20 von pokemon1995

Ja, ich kenne den Trick. Und die Grenze ist ohne Mogeln 100.

Es grüßt der Ultra-Super-Yoshi

Antwort #18, 20. September 2009 um 17:45 von Ultra-Super-Yoshi

iah eben und um den trick machen zu können muss man ja missingo besiegen und dies findet man beim 7. orden wenn man bei der insel am rand hoch und runter surft und dort kommen auch pkmn die über lv. 100 sind und ich hatte das glück und konnte viele mewtus fangen und die waren alle auf lv. 129 und wenn ein pkmn über lv. 100 kann man es noch höher trainieren so wie bei mir. und wie ich es auf lv. 3541 trainiert habe ist auch ganz simpel und zwar mit dem item vermehrungs trick ich habe einfach sonderbonbons vermehrt und die meinem mewtu gegeben und da es in diesen editionen noch kein EV gibt ist es auch scheissegal wie du deine pkmn trainierst

peace

Antwort #19, 20. September 2009 um 20:46 von Crip-Nigga

Da gibt es wilde Mewtu? Bei mir sind da früher nie Mewtu aufgetaucht.

Es grüßt der Ultra-Super-Yoshi

Antwort #20, 21. September 2009 um 13:41 von Ultra-Super-Yoshi

bei meinem freunf nur tragosso ubnd missingo oda wie das heist

Antwort #21, 23. September 2009 um 15:08 von pokemon1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link