großes labyrinth (Super Smash Bros Brawl)

also im großen labyrinth komme ich nicht weiter also ich habe das labyrinth komplett gemacht also das heißt ich bin am ende wieder im ersten raum angekommen jetzt kommt wenn ich die karate öffne lauter solcher komischen gesichter was soll ivh jetzt tun.de

Frage gestellt am 19. September 2009 um 15:32 von LaChaeter

7 Antworten

Du musst die Gesichter aufsuchen, dass sind nämlich gegner gegen die du antreten musst und alle besiegen musst. Erst dann kommst du weiter, wenn du alle besiegt hast. P.S. die Gesichter sind alles Gegner gegen die man schon mal angetreten ist(z.B. Ridley oder Mutant-Tyranha).

Antwort #1, 19. September 2009 um 16:12 von mrcrazywii

das hab ich gewusst das ,dass Gegener sin aber gibts keine andere möglichkeit

Antwort #2, 19. September 2009 um 17:46 von LaChaeter

nööööööööööööööö

Antwort #3, 19. September 2009 um 18:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Tut mir leid wenn ich dich entäuschen muss aber es geht leider nicht anders.

Antwort #4, 19. September 2009 um 18:50 von mrcrazywii

Wie kommt man zu denen hin?Die sind alle außer die räume

Antwort #5, 20. September 2009 um 12:19 von gelöschter User

bin fertig tabuh ist besiegt schon 3 mal und noch ne frage tipps wie toon link und wolf besiege

Antwort #6, 20. September 2009 um 13:15 von LaChaeter

bin schon fertig schon früher aber hat keine lust zu schreiben

Antwort #7, 25. September 2009 um 16:56 von LaChaeter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link