Shen Gao Ren (MH Freedom 2)

Kann mir jemand sagen wie ich den Shen Gao Ren auf G class in der Stadt schaffe danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 19. September 2009 um 15:40 von TheMonsterKiller

2 Antworten

Ist eigentlich ganz leicht,zuesrt zur Ausrüstung du solltest eine Rüstung mti min. 350 verteidigung haben.Als Waffe empfehle ich dir die Leichnahmlingen.Wenn du mit Doppelklingen gut Umgehen kannst schafst du es wie ich auch mit dem Vorgänger.
In deine Rüstung baust du noch ein paar Tektonik Juwele ein,die helfen dir ziemlich viel(Erdbebenabwehr Fähigkeit).wenn du das hast nimmst das übliche mit Tränke Wetzsteine und wichtig Megasäfte.
Dann startest du den Quest.Renn am Anfang gleich zu ihm hin und warte bis er kommmt.wenn er da ist hau immer auf seine Beine, wenn eins rot ist nimm ein anderes zum draufhauen.Mach immer so weiter, schau aber dass die beine immer dann rot werden wenn er in richtung Dragonator läuft.Den Dragonator solltest du auch benutzen.Falls sich die Chance ergibt auf seinen Kopf zu hauen NUTZE sie der Kopf ist einer seiner Schwachstellen.Wenn die Zeit abgelaufen ist soltest du ihn so auf jeden fall Vertrieben haben wenn nicht sogar getötet.Falls es beim ersten mal nicht hinaut nicht verzagen,spätestens beim 4-mal sollte es klappen ;)
Viel Glück

Antwort #1, 19. September 2009 um 20:02 von Blue_Lightning

vergiss nicht die Ballisten zu benutzen

Antwort #2, 20. September 2009 um 08:44 von socom1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler klagt gegen Entwickler und verliert

Star Citizen: Spieler klagt gegen Entwickler und verliert

Ein ungewöhnlicher Fall macht gerade die Runde und sorgt für haufenweise Diskussionen. Ein Spieler verlangt v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link