dual blk diablos G, schon wieder (MH Freedom Unite)

hab mich jetzt genügend über diese quest informiert und hab mich jetzt entschieden eine schwere armbrust herzunehmen. ich werd mir die yama HBG machen und als rüssi hab ich nur die monedevil und dann noch irdendein buchstabe. ich werde pellets lv 3 verwenden und wie in dem vid das ich gesehen hab vorgehen. aber reicht diese rüssi und was für juwelen soll ich einbauen? wie viel def sollte die rüssi mind. haben?

Frage gestellt am 19. September 2009 um 15:46 von Devil-King123

2 Antworten

aha das is aber sehr schwer es geht wirklich einfacher und risikenloser !
also was ich jetzt schreibe ist made by AkantoreX :
du blitzt den diablos und gehst auf ( von ihm aus gesehen ) das rechte bein
von innen angreifen so treffen die dich nicht
dann nimmste das DualSword Gefrorener Tod und machst es so
so hab ich sie in 37 mins. gemacht

Antwort #1, 19. September 2009 um 16:07 von xXFataFoltererXx

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
bei dem video sieht das so aus:



reichen überhaupt 15 flashbombs und noch ein par fallen aus um beide zu besiegen. und kann ich auch edelholzflügel ( aus narga material) hernehmen?

Antwort #2, 20. September 2009 um 10:31 von Devil-King123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)