hilfe (GT 4)

hi ich suche für das rennen lightweight cup bei anfänger ein auto mit der länge 3400mm oder weniger. ich finde so ein auto nicht. könnt ihr mir sagen welches auto ich dafür nehmen soll?
thx im voraus

Frage gestellt am 19. September 2009 um 15:55 von t-o-r-r-e-s

6 Antworten

Nimm den Autobianchi den du beim Sunday-Cup gewinnen kannst

Antwort #1, 19. September 2009 um 18:27 von ManU_93

oder nen lotus elise der is besser

Antwort #2, 20. September 2009 um 11:30 von 1KoSch8

der lotus is zu lang und ich hab den autobianchi gar nicht!
gibts noch anderre?

Antwort #3, 20. September 2009 um 11:56 von t-o-r-r-e-s

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
Am besten du holst dir wirklich den autobianchi beim sundaycup...
fahr mit deinem schnellstzen wagen ich weiß zwar ncht welcher dass ist aber er sollte so 300 - 400 PS haben...
dann gewinnst du locker... wenn du den autobianchi hast, tun ihn aber so gut es nur geht...

Antwort #4, 20. September 2009 um 14:29 von GT4-AMG

Ne ne der autobianchi ist zu langsam. Ich habe einen SUZUKI KEI WORKS genommen, ich habe ihn dann bis 98 ps getunt ein neues Getriebe eingesetzt dann ging das. Allerdings musst du dann ein bisschen fahrerisches können an Tage legen.

Antwort #5, 22. September 2009 um 18:09 von angler0151

Hi,
Autobianchi,Suzuki und Lotus sind alle schlechter als der Volkswagen Polo Cup Car!
Kostet zwar 50,000 cr. aber hat ordentlich was unter der Haube!

Gruß Niki Fiki :D

Antwort #6, 04. Oktober 2009 um 14:27 von NikiFiki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)