Jekkt spezial (FF X)

...

1.habe bei einen pokal spiel Jekkt spezial gesehen habe auch den ersten platz belegd aber es geht irgend wie nicht da steht das nimand dises ablitty erlernen kann wiso
2.was soll ich machen wen ich die schlüssel ablitty nicht lernen kann weil die nur bei anderen spielern sind wie Z.b Tidus ist LS und Brüderchen ist in der mitte nur Brüderchen kann dise ablitty nicht erlernen Brüderchen aber ich brauche dises für Tidus schlüssel ablitty.

bitte helfe
hoffe ihr könnt es verstehen ich meine welche ich die frage gestelt habe

Frage gestellt am 19. September 2009 um 16:15 von vaan999888

7 Antworten

1.Du muss alle 3 Schlüßel-Ability von Tidus beherschen,ansonsten kannst du Jekkt Spezial 2 nicht erlernen.Ich vermute dein Tidus kann noch nicht Anti-Gift X und deswegen.
Keine sorgen jekkt spezial 2 taucht wieder auf.
Deine zweite frage beantworte ich gleich.

Antwort #1, 19. September 2009 um 16:19 von iron-dragon

Du fragst dich bestimmt warum du manchmal Abilitys lernen kannst und manchmal nicht oder?

Am besten wenn du X nicht sofort drückst,sondern wenn es ein mal geblinkt hat.Bei Sog-AG muss du sofort drücken,weil solche Abilitys sehr kurz dauern.Also stell dir vor das ein Spieler erst eine Ability erlernen kann,nachdem er diese fast bis zu ende gesehen hat.

Regeln:
1:Wenn dein Level ist größer als bei deinem Gegner von dem du eine Ability lernen willst,dann hast du 100% schance,das du von ihm eine ability erlernst.

2:Ihr beide seit im gleichen Level z.B.dein Tidus 35 und gegnerische Eigar 35,dann ist das eine 50 % schance.Also fifty fifty.

3:Wenn dein Level ist niedriger als bei deinem Gegner,z.B.dein Wakka hat Level 40 und gegnerische Bargerda 41,dann hast du nur 20% schance.

WICHTIG: Auch wenn dein Level großer ist als bei deinem Gegner trotzdem muss du ganz am ende X-Taste drücken,sonst klapt das auch nicht oder sehr selten.

Also immer im menü die spieler auf ihre Level vergleichen und so kannst du auch schon vorher wissen wie viel % deine schancen sind.
PS:eine frühere antwort von mir:)

Antwort #2, 19. September 2009 um 16:37 von iron-dragon

Zusatz:
Wenn du schon für Tidus diese Ability unbedingt brauchst,dann soll Brüderchen eine Runde warten bis Tidus diese gelernt hat.
Warscheinlicht hat dein Brüderchen niedrigen Level und so stört er nur den Tidus,der warscheinlich auch einen niedriegen level hat und hat selber nur 20 % schancen.

Antwort #3, 19. September 2009 um 16:48 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
OOOooooooooooooo geil vielen vielen dank

habe noch ne frage
was werdest du mir empfelen das spiel mit chodes oder ohne zu spielen

Antwort #4, 19. September 2009 um 19:46 von vaan999888

Das muss jeder für sich selber entscheiden.
Beim ersten und zweiten mal empfehle ich auf jeden fall ohne codes zu spielen.Dann kann man ruhig ein oder zwei mal mit codes spielen.Und dann sollte man wieder ohne codes spielen,weil nach meiner erfahrung ohne kodes macht es mehr spaß.
Beides ist nicht schlecht und hat vor- und nachteile.Codes sind gut wenn man nicht so viel zeit hat und schnell erfolg haben will.
Nur wenn man dann alles mit hilfe von codes erreicht,dann kann man später nicht sagen'ich habe das und das geschafft'.Das geht dann nicht.
Ich habe nichts gegen AR Max,im gegenteil ich finde das gut.Nach meiner meinung sollte jeder solche möglichkeit zuhause haben,aber trotzdem versuchen auf die erliche art zu spielen.
Mach deine eigene erfahrung:)

Antwort #5, 19. September 2009 um 20:09 von iron-dragon

ok noch mal danke

Antwort #6, 19. September 2009 um 21:42 von vaan999888

Jo bitte!

Antwort #7, 19. September 2009 um 21:51 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)