Immer dieses Blitzbal... (FF X)

Kommt rein und antwortet plzzz!
Hi ich bins wieder (naja nicht so richtig wieder) und da ich ein recht guter Blitzballspieler bin hab ich ne Frage:
Wie viele Schlüsselabilitis hat jeder Spieler?
Kann man die noch lernen wenn alle anderen erlernt wurden?
Übrigens mein Team ist: LS Tidus RS Wakka/Wrappa M Brüderchen LV Kyou
RV Berik TOR Kippa
Und euers?

FinalCheater

Frage gestellt am 19. September 2009 um 17:18 von FinalCheater

2 Antworten

Wie viele Schlüsselabilitis hat jeder Spieler? - 3 stück

Kann man die noch lernen wenn alle anderen erlernt wurden? - ja klar,aber das ist schlechter für dich wenn du sie ganz am ende lernst.

Mein team:
LS - Tidus,Wakka
RS - Nida,Giera Guado
Mf - Brüderchen,Kiyhuri(wenn ich flugschiff noch nicht habe)
RV - Kyou
LV - Ropp
Tor- Rumnic,Wedge(zeigt nur veil später sein talent als torward)

Antwort #1, 19. September 2009 um 17:56 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ja, geht und es sind 3 Schlüsselabilities.

und zu meinem Team hab ich hier was stehen:
http://postpartum.forumieren.de/ffx-tipps-und-t...
Vielleicht könnt ihr euch dort ja auch anmelden...

Antwort #2, 20. September 2009 um 09:21 von Langzocker96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Der YouTuber empfiehlt Antisemiten in einem Video

PewDiePie: Der YouTuber empfiehlt Antisemiten in einem Video

Während gerade noch Drucker die Botschaft ausgaben, man solle PewDiePie abonnieren - eine Aktion, mit der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link