3. Artefakt in Arcterra (Metroid Prime Hunters)

Ich finde den 3en Artefakt für den ersten Okolithen in Arcterra nicht. Ich habe bereits die ersten Okolithen bei Sternenarchive, Alinos und Aussenposten Vepser, sowie alle Kopfgeldjäger ausser Trace besiegt, falls das entscheidend ist.
Ich habe die beiden Artefakte:
1. Artefakt im "Sic Transit"-Raum, dass sich am Ende der Brücke befindet, indem man kriegt wenn man 6 Schalter scannt.

2. Artefakt wenn man im "Frostlabyrinth"-Raum den Doppelsprung mit dem Morph Ball macht und durch das Tor, dass sich dadurch öffnet geht.

Kann mir jemand bitte ausführlich sagen, wo das 3 Artefakt ist und wie ich dahin komme?

Vielen Dank


P.S. Da die alten Fragen zu dem 3.Artefakt noch nicht beantwortet wurden, frage ich hier nochmals

Frage gestellt am 19. September 2009 um 17:13 von Pedi94

1 Antwort

Ah, ich habs soeben entdeckt
für die die es selber nicht wissen:
im "Eisbau"-Raum ist bei dem Boss-Portal eine Brücke, dort sollte auf der linkes Seite eine Öffnung sein, bei der ihr bereits eine U.M. Erweiterung seht. Springt rüber und besiegt den Gegner (welchen ich nicht identifizieren konnte da ich ihn bereits getötet habe bevor ich ihn überhaupt sah). Dann kommt ein Schildschlüssel und unter eucht seht ihr das 3 Kartografenartefakt.

Antwort #1, 19. September 2009 um 17:33 von Pedi94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)
* gesponsorter Link