Langweilige Zeit! (AC Wild World)

Ich habe acww schon länger (genau genommen einanhalb jahre) und ich weiss nicht was ich noch machen kann ich hab Hypernook,das größte Haus,viele Fotos und fast alle Fische und Insekten. Die Tiere die ich noch nicht hab finde ich einfach nicht.Helft mir ich weiss nicht was ich noch machen kann.

Frage gestellt am 19. September 2009 um 17:30 von Sunnygirly

5 Antworten

ähm klingt verrückt aber vielleicht kannst du von vorne anfangen ich weis mir wirds auch langweilig

Antwort #1, 19. September 2009 um 17:33 von carinchen

dann mach halt so lang weiter bist du alles hast

Antwort #2, 19. September 2009 um 17:38 von Lady_GaGa12

Ich würde es ja machen aber nur wenn meine Kusine auch da ist. Denn sie hat das Spiel auch. Das hat meine Kusine auch gemacht aber davor hat sie mir all ihr Geld gegeben und goldsachen. Dann hat sie neu gestartet und als sie alle Jobs erledigt hat kam sie zu mir rüber und hat ihre Sachen geholt. So möchte ich es auch machen. Aber immoment ist niemand da der das Spiel auch hat.

Antwort #3, 19. September 2009 um 17:40 von Sunnygirly

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
trewff dich über wifi oder mach was du wilst
aro lachte

ich war heute mit meinen eltern in nem holzladen und da hieß soo ne holzfirema haro

warum erzähle ich euch dass jetzt

ich hab dass spie jetzt seit ca.1 monat

mir is kein bisschen langwielig ++

was mach ich hir eigentlich

bin halt verrück

srysrysrysrysrysrysrysrysrysrysrysrysrysry

aro lachte noch mal...

Antwort #4, 19. September 2009 um 18:58 von gelöschter User

mir fehlt 1 insekt 2 fische 0 fossile und ? bilder und ich hab schon ne weile nich gespielt aber was f.u.n. mach is: unkraut zupfen. man sollte eig. auch eine eigene stadt bauen.

Antwort #5, 27. September 2009 um 16:37 von DerCooleD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)