Verbünden (AoE 2 - Conquerors)

Also ich frage mich wie ich mich bei den Gegner einschleimen kann bzw mich mit ihn verbünde und er mich auch als Verbündeten nimmt

Frage gestellt am 19. September 2009 um 17:30 von LordTails

2 Antworten

Bei einer Kapanie kannst du dich mit keinen Feind verbünden, außer es ist vorgegeben.

Bei einem Zufallskartenspiel musst du darauf achten, das "Team festlegen" herrausen ist.
Wenn du deinen Gegner Nahrungsmittel, Gold, Steine oder auch Holz schickst und auf Neutral stellst, dann kann es leicht sein, das er sich auch Neutral zu dir verhalten.
Anschließen schickst du ihn noch paar Lebensmittel und stellst dein Diplomatisches verhalten auf Verbunden. Wenn du ihn genug gegeben hast, dann verbündet er sich mit dir.

Antwort #1, 19. September 2009 um 21:52 von Domnator

manchmal will auch mal der Gegner das du dich auf neutral stellst
aber bei mir hat er nicht gesagt das ich mich auch mal auf verbündete stelle ich glaub schon das mann dazu auch tribute schickt ich hab mal erlebt das sich dann alle verbündeten und mich angriffen als ich kein verbündeten versucht habe zu finden

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 18:40 von toni9923

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 2 - The Conquerors

AoE 2 - Conquerors

Age of Empires 2 - The Conquerors spieletipps meint: Die vier sauspannenden Kampagnen gleichen locker aus, dass sich spielerisch nur wenig getan hat. Artikel lesen
90
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE 2 - Conquerors (Übersicht)
* gesponsorter Link