GTA4 auf Xbox360 Besser als auf PS3? (GTA 4)

Grosses Frust-Kino ist bei allen PS3-Jüngern angesagt: die Xbox 360 Version von GTA IV wird deutlich besser laufen punkto Ladezeiten und Frameraten. Zudem hat die Xbox-Version, wie angekündigt, massig zusätzlichen Spielinhalt. Dies bestätigt jetzt Rockstars auch in einem Forumbeitrag:

Was meinen die damit?

Frage gestellt am 22. März 2008 um 10:41 von Storm12

14 Antworten

woher haste denn die meldung,das ist nämlich eigentlich ausgemachter schwachsinn,entweder hat da jemand was falsch verstanden oder ein gerücht in die welt gesetzt.

Antwort #1, 22. März 2008 um 10:48 von STYLAR

außer,dass xboxspieler zusatzinhalte downloaden dürfen,dafür kriegen ps3-besitzer auf ihrer gta IV-bluraydisc den film la noire.

Antwort #2, 22. März 2008 um 10:54 von STYLAR

hehehe...
Wen man auf Seiten geht, die von der Kreutzschachtel gehostet werden, dann... ihr wisst schon...lol^^
Also ich würde auch immer behaupten, dass meine Produkte die besten sind.
Sony macht das aber auch. Müssen sie ja, sonst wären sie dumm.
Das kommt mir manchmal wie Krieg vor...

Antwort #3, 22. März 2008 um 12:20 von Hotsauce

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
das hab ich bei google gefunden wo ich eingegebn hab gta4 waffen...da hat das auf einer seite gesagt...und er hat aber auch gesagt das bei der ps3 version besser licht effekt sind...und alles wärmer ist...wollte noch mal nachfragen

Antwort #4, 22. März 2008 um 12:51 von Storm12

must nicht immer alles glauben was in GOOGLE steht orientire dich lieber auf seiten wie spieletipps da kannst du von ausgehen das es stimmmt was die schreiben

Antwort #5, 22. März 2008 um 21:14 von Big_Joe

ja aber da steh nich immer alles was ich wissen will

Antwort #6, 22. März 2008 um 21:15 von Storm12

storm 12 dafür hat doch spieletipps die funktion fragen erstellt damit man antworten kiregt die man so nicht findet

Antwort #7, 24. März 2008 um 14:48 von trainfreak

ich habe schon viel frage gestellt keiner hat geantwortet

Antwort #8, 24. März 2008 um 18:24 von Storm12

ja warscheinich so dumme wie

"kann man in GTA schwimmen"
"wan kommt gta raus "
"kann mal in alle häuser gehen"

^^
bitte nicht so ernst nehem aber wartet doch einfach bis das game drausen ist und dan könnt ihr es doch selbst heraus finden.

Antwort #9, 24. März 2008 um 20:43 von Big_Joe

ja warte bist den 29,4

Antwort #10, 25. März 2008 um 01:21 von gelöschter User

bei spieletipps.de sind aber leute wie Big Joe und Kling-Kling achso ling -ling schau aber auch auf www.rockstergames.de/IV das is die offiezielle seite

Antwort #11, 25. März 2008 um 11:26 von gelöschter User

tschuldigung natürlich www.rockstargames.com/IV

Antwort #12, 25. März 2008 um 11:27 von gelöschter User

okay dein text hat jetz mal niemand verstanden ^^

Antwort #13, 25. März 2008 um 21:08 von Big_Joe

Also ein spiele readaktoer ( weis nicht mehr welcher) hatts vor ca. 2-3 monaten schon bei rockstar im studio beide versionen gesehen und meinte das zu dem zeit punkt die x-box 360 zwar weniger framerate einbrüche hatte aber dafür die ps3 in der gleichen auflösung viel schärfer war. Und die ps3 version hatte bessere farben! Und ich denke mal in der zeit wurden auch die framerate einbrüche bei ps3 verbessert!

Antwort #14, 14. April 2008 um 03:24 von staticrocks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)