Hey ich hab mal ne Frage (Dark Orbit)

Hey
ich hab mal ne Frage, man kann ja Extra Energie für das Galaxy Gate in Bonusboxen finden. Und ich wollt mal Fragen auf welcher Map man ganz viele Bonusboxen mit Extra Energie finden kann.
Danke im voraus.
mfg Eddi1995

Frage gestellt am 19. September 2009 um 17:41 von Eddi1995

2 Antworten

Also, Extra-Energie bekommt man nur, wenn man Quests oder viele Feinde erledigt hat. Dann sind diese für dich (nur für dich!) in Bonusboxen verteilt. Es ist immer zufällig, was du in den Bonusboxen findest, nur die Extra-Energie nicht.

Antwort #1, 19. September 2009 um 19:11 von Freaq-X

Der Beitrag meines Vorposters stimmt leider nicht , extra energien sind zufällig in bonuxboxen verteilt , auf jeder map ist die chance gleich auf die jeweilige belohnung in den boxen , aber auf maps wie den x8 maps findet man mehr bonusboxen wie gewöhnlich , deswegen am besten dort suchen.

Antwort #2, 20. September 2009 um 21:33 von _Nem_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das Spiel kommt auf zwei Discs

Red Dead Redemption 2: Das Spiel kommt auf zwei Discs

Dass Red Dead Redemption 2 sehr viel Speicherplatz auf eurer Festplatte beanspruchen wird, ist bereits seit einiger Zei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)
* gesponsorter Link