Hey ich hab mal ne Frage (Dark Orbit)

Hey
ich hab mal ne Frage, man kann ja Extra Energie für das Galaxy Gate in Bonusboxen finden. Und ich wollt mal Fragen auf welcher Map man ganz viele Bonusboxen mit Extra Energie finden kann.
Danke im voraus.
mfg Eddi1995

Frage gestellt am 19. September 2009 um 17:41 von Eddi1995

2 Antworten

Also, Extra-Energie bekommt man nur, wenn man Quests oder viele Feinde erledigt hat. Dann sind diese für dich (nur für dich!) in Bonusboxen verteilt. Es ist immer zufällig, was du in den Bonusboxen findest, nur die Extra-Energie nicht.

Antwort #1, 19. September 2009 um 19:11 von Freaq-X

Der Beitrag meines Vorposters stimmt leider nicht , extra energien sind zufällig in bonuxboxen verteilt , auf jeder map ist die chance gleich auf die jeweilige belohnung in den boxen , aber auf maps wie den x8 maps findet man mehr bonusboxen wie gewöhnlich , deswegen am besten dort suchen.

Antwort #2, 20. September 2009 um 21:33 von _Nem_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Edition für 900 US-Dollar

Resident Evil 2: Premium Edition für 900 US-Dollar

Im Januar 2019 soll das zu Resident Evil 2 ein Remake erscheinen. Für Fans mit einem flexiblen Geldbeutel kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)
* gesponsorter Link