Zu Schwach!? (FF 4)

Hallo alle zusammen.

Ich brauche dringend eure Hilfe. Cecil ist jetzt ein Paladin, aber auf Level 1?!?!? Bei jedem Angriff von anderen Gegnern geht der hopps... Und gegen die Wachen im Dorf habe ich schon gar keine Chance... Wie kann ich Cecil leicht und schnell aufleveln?

Bitte helft mir.

Danke im vorraus;-)

Frage gestellt am 19. September 2009 um 17:43 von Emirety

6 Antworten

Am Berg der Tortur trainieren

Antwort #1, 19. September 2009 um 18:26 von Filo

Und da geht cecil dann nicht sofort tod?

Antwort #2, 19. September 2009 um 18:58 von Emirety

Da sind die Gegner einfacher und er wird schnell stärker.
Du kannst ihn auch in die hintere Reihe stellen.
Außerdem kannst du auf dem Berg der Tortur die Fähigkeit Fluch finden.

Antwort #3, 19. September 2009 um 20:47 von Filo

Ach so. Danke für deine Hilfe:-) Weist du zufällig auch wo diese Fähigkeit ist? Ich habe nämlich alle Ebenen vollständig und Fluch nicht gefunden...

Antwort #4, 20. September 2009 um 08:52 von Emirety

Das glitzert auf ebene 1 auf der rechten seite.
Oder vielleicht auch auf Ebene 2 bin mir nicht sicher.

Aber es glitzert auf der rechten Seite.

Antwort #5, 20. September 2009 um 10:23 von Filo

Ok danke:-) Ich gucke gleich mal, ob ich es finde.

Also danke nochmal für deine Hilfe:-)

Antwort #6, 20. September 2009 um 10:38 von Emirety

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)