Wie schaltet man eine miene frei? (Harvest Moon)

Ich hab seid einem halben jahr nicht mehr gespiellt. Als ich dann spielen wollte habe ich ausversehen meinen spielstand gelöscht! Deswegen wollte ich jetzt gerne mal wieder eine miene habem.
Ps: Anleitung hab ich verloren! :-(

Danke für alle antworten!

Frage gestellt am 19. September 2009 um 18:06 von gelöschter User

2 Antworten

Die 1. Mine schaltest du frei, wenn du zur Ausgrabungsstätte gehst (nachts um 21:00). Du musst den Hammer schon in der Hand haben.
Dann fragt dich Carter ob du auf eine bestimmte Stelle mit dem Hammer hauen könntest, wenn du das tust erscheint Mine Nummer 1.
Ich hoffe ich konnte Helfen!

Antwort #1, 19. September 2009 um 18:56 von Tobutz1

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
mine 1:10 ebenen
die erste miene ist zwar die kleinste miene, enthält aber das kupfer,-silber,-gold-und mystrilerz, das zum verbessern von werkzeugen benötigt wird.um diese miene zu öffnen, statte der archiologischen ausgrabungsstelle von carter einen besuch ab (beim wasserfall), sobald deine erzeugnisse und feldfrüchte in der versandkiste abgeholt wurden ( wenn nicht direkt danach geht, geh immer wieder rein und raus) . carter wird sich dir anschliessen und dich bitte, mit deinem HAMMER auf einen schwachen mauerabschnitt einzuschlagen. um die 2te miene dann zu öffnen arbeite dich bis ebene 10 vor und besiege das monster...dann wiederhole das event nochmal !

mine 2 : 255 ebenen
enthällt halbedelsteine und steck voller monster... die edelsteine bekommst du indem du die steine zerschmetterst. gräbst du in den boden, erhällst du geld und ein kraut, das dir ein bisschen energie wieder gibt. falle mit den löchern bis 10 ebenen tief.

mine 3 :999 ebenen
wenn du deine geräte die bis zum letzten erz (mystrlserz= die blauen) findest du jahreszeitensonnen und sogar verfluchte werkzeuge.

mine 4: 65.535 ebenen
das ist die grösste mine und letzte mine, enthält aber auch löcher in den du bis zu 300 ebenen tief fallen kannst..
wenn du gründlich und tief genug suchst, findest du neun farbige kugeln, die dir drei besondere wünsche erfüllen..

viel erfolg =)- hoffe ich konnte helfen.

alles was ich geschrieben habe, steht im handbuch

***DEINE SUNNY***

Antwort #2, 19. September 2009 um 19:22 von sunny-girl3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link