PES Demo (Fifa 10)

Ich hab mir gestern die Pes Demo geholt und gleich beim ersten Spiel mit Liverpool gg. Barca 5-0 gewonen(obwohl ich noch nie Pes gezockt hab) Bei Fifa gewinneich immer nur so um die 2-0.
Deshalb frage ich euch ob ihr das Spiel auch so einfach findet.

Frage gestellt am 19. September 2009 um 18:12 von gelöschter User

9 Antworten

Ja einfach, aber zu langweilig. Wenn man FIFA kann ist es leicht aber nicht langweilig so wie PES, finde ich jedenfalls.

Antwort #1, 19. September 2009 um 20:18 von 215Makaveli215

ich hab gestern auch zum ersten mal pes gespielt auch die demo pes 10!
du hast recht dass war voll einfach und langweilig:
ich hab auf profi gespielt mit barca gegen liverpool und hab 3-0 gewonnen!
in FIFA spiel ich auch auf profi mit barca gegen bayern und gewinne nur mit mühe 1-0 oder so

Antwort #2, 20. September 2009 um 14:03 von cristianoronaldo05021985

Aber echt ey ich hab bei erstem spiel schon 5:1 gewonnen. Bei fifa schiesse ich 2-3 tore und das auch sehr schwer (leichtem schwierigkeitsgrad)

Antwort #3, 20. September 2009 um 18:30 von YukiJudai

spielt einmal mit schwerem schwierigkeits grad bei leicht kann man ja einfach durchrennen ich spiel eig. immer auf legende
spiel aber nd oft ;-)

Antwort #4, 20. September 2009 um 19:10 von Batista199

ich fandst a voll kacke gameplay is so was von k*cke nach abstoss machts so an sprung immer
fifa is um klassen besser

Antwort #5, 20. September 2009 um 19:26 von MarekMintal

die elfmeter bei pes10 gaben mir den rest

Antwort #6, 21. September 2009 um 13:19 von franklampard

Danke für die ganzen meinungen;-)
Mir fällt auch auf das man wen man vorm Tor steht der Ball 100% drin is.

Antwort #7, 21. September 2009 um 16:51 von gelöschter User

bei mir net ich kam mit ibrahimovic 12m. vors tor und er hat es verfehlt

Antwort #8, 21. September 2009 um 18:17 von franklampard

@FcBayernFan94: Ja das ist mir auch aufgefallen xD und der Torwart reagiert nichtmal -.-

Antwort #9, 21. September 2009 um 18:55 von YukiJudai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)
* gesponsorter Link