wo kann man alle 493 pokemon sehen? (Pokemon Platin)

hm?

Frage gestellt am 19. September 2009 um 18:26 von Okyl

10 Antworten

im pokedex wenn dus voll hast

Antwort #1, 19. September 2009 um 18:24 von werderbernd

Ohne Cheat nirgenswo.

Antwort #2, 19. September 2009 um 18:31 von Yiff

danke.

Antwort #3, 19. September 2009 um 18:31 von Okyl

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Nur gibt es einige Pokemon im normalen Spielverlauf nicht...alle 493 Pokemon wirdst du nur schwer schaffen.

Antwort #4, 19. September 2009 um 18:33 von Yiff

ich hab alle

Antwort #5, 19. September 2009 um 18:30 von werderbernd

Ich auch. ^^

Antwort #6, 19. September 2009 um 18:42 von Yiff

haste gecheatet ich hab gechaetet aber nur die man nur durch veranstaltungen bekomen kann wie celebie die man normal fangen kann hab ich so gefangen und von feuerrot und rubin hab ich die über den park der freunde auf die edition gebracht

Antwort #7, 19. September 2009 um 18:50 von werderbernd

wie kann man zum park der freunde ?

Antwort #8, 19. September 2009 um 18:59 von gelöschter User

Bääh, Cheater! Igitt, habt ihr kein schlechtes Gewissen?

Also, wenn man´s wörtlich nimmt, nirgentwo!

Antwort #9, 19. September 2009 um 20:27 von Glazial

ich hab auf diamant den park der freude benutzt um die pokemon von feuerrot und rubin auf diamant zu kriegen und von diamant hab ich die auf platin getauscht so hab ich alle pokemon bekommen bis auf arceus,dakrai,shaymin,mew usw. also die man nur durch veranstaltungen kriegt und die hab ich mir dann gecheatet bei diamant ist der park der freude auf route 221

Antwort #10, 19. September 2009 um 20:36 von werderbernd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link