Darf ich um diesen Tanz bitten?! (Mirrors Edge)

Wie und wo hol ich mir am besten diesen erfolg "darf ich um diesen tanz bitten" ?
Ich hab am anfang schon gemacht im ersten level, wo man ans rohr springt dann der heli einen sieht dannr ennt man die treppen hoch, genau da oben hab ich es gemacht .. ich renn am regal dreh mich spring ran an der wand und dreh mich wieder und spring nochmal, eigentlich ist das doch alles wie in der erfolgs beschreibung oder? .. Danke im vorraus !

Frage gestellt am 19. September 2009 um 18:28 von skater-sebbo

2 Antworten

Besser geht er im Level "Prolog - Der Rand" nachdem du am Seil auf die andere Seite bist. Geh links in die Gasse zwischen den beiden Gebäuden. Jetzt machst du einfach an der linken Wand eine Wallrun (Wand Entlang) dann Drehung, Sprung, Wallclimb (Wand hoch), Drehung und Sprung (auf das Gebäude mit den Rohren die über die Häuserschlucht führen) und schon hast du den Erfolg.

Antwort #1, 15. November 2009 um 19:46 von nick_croft

Dieses Video zu Mirrors Edge schon gesehen?
ja danke, hab es schon geschafft, hab unter "Wall-Climb" verstanden das ich irgendwo dran hängen muss .. bzw klettern ^^ aber jetzt wo ich weiß wie es geht, das kann oder muss man ja so oft machen bei den time trials ^^ scheiße schwer überall 3 sterne :D

Antwort #2, 16. November 2009 um 10:41 von skater-sebbo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mirror's Edge

Mirrors Edge

Mirror's Edge spieletipps meint: Topmodernes Jump'n'Run mit genialem Spieldesign. Etwas kurz, streckenweise etwas schwer. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mirrors Edge (Übersicht)