nennt mir bitte einen gute booster für die kloone (Yu-Gi-Oh WC 2009)

ich brauche n gutes deck für die klone aba egal welche booster packs ich mir kaufe da is nua schrott drinne brauche dringen eine antwort ich habe schon 8-mal von vorne anhgefangen in der hoffnung das ich bessere karten bekomme...
danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 19. September 2009 um 18:37 von metroidgamer94

1 Antwort

Hier hast du mein deck

Monster (25):

3x Aufrichtig

2x Celestia, Lichtverplichteter Engel

1x Cyber Drache

1x Garoth, Lichtverpflichteter Krieger

2x Gragonith, Lichtverpflichteter Drache

2x Jain, Lichtverpflichteter Paladin

2x Lumina, Lichtverpflichtete Beschwörerin

3x Ryko, Lichtverpflichteter Jäger

2x Urteilsdrache

3x Wulf, Lichtverpflichtetes Ungeheuer

1x Feindesbrüllen gott raven

1x Krebons

1x Psi Befehlsharber

1x Empengekrieger

Zauber (11):

1x Aufschlagen

2x Feindkontrolle

3x Reich des Lichtes

1x Schwerer Sturm

3x Solarwiederaufladung

1x Wiedergeburt

Fallen (8):

2x Prächtige Illusion

3x Reigeki Brecher

2x Sakuretsu Rüstung

1x Spiegelkraft

Extra Deck (?)

Alle Synchros die du hast

Antwort #1, 19. September 2009 um 22:24 von ArkaneMachtEx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link