Folgende Münzen Finde ich nicht ...:( (New Super Mario Bros.)

All diese Münzen finde ich nicht ! Wenn wer auch nur von einer weiß wo sie ist fände ich es gaaanz nett wenn ihr mir sagen könntet wo ich sie finde ! Eig sind sie alle in Welt 6 :
W6-2 Die 1. Münze
W6-Turm1 Die 3. Münze
w6-3 Die 3. Münze
W6-6 Die 2. Münze
W6-Schloss Die 3. Münze

Danke schon mal im vorhinein ...!

Frage gestellt am 19. September 2009 um 18:53 von siegeros

2 Antworten

Welt 6-2 Nachdem du in die rote röhre gegangen bist gehst du gleich hoch. Es müssten dann zwei Müntzen voneinander getrennt sein und dazwischen sind 2 versteckte Blöcke ( Die kannst du mit dem steigernde Wasser erwischen) aus dem einem Block kommt eine Pflanze raus

Welt 6-1.Turm Du must Micro sein und dann zum Schluss bei der endgegner tür Nach rechts hoch zu röhre springen

Welt 6-3 Du musst da wo der geldtüp auftaucht auf den drehenden block springen und von dort über die grüne röhre

Welt 6-6 Die 2 te Münze ist ganz oben beim Kettenhund oder von ganz oben nach links hinter den Blöcken ( Die musst du mit einem schalter weg machen)

Welt 6-Schloss Du must zum schluss , da wo die Steine hoch und runter bewegen hoch kommen, das heißt auf die Decke springen ( Der stein stört dich ab und zu)

Antwort #1, 24. September 2009 um 14:18 von MASTeR9532123

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
danke !

Antwort #2, 24. September 2009 um 16:48 von siegeros

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)