Wieder zurück? (Pokemon Battle Revolution)

Ich weiß ich hab die Frage schon einmal gestellt aber noch mal kann mir jemand sagen ob es irgendwie geht das man die pokemon zurückläd und sie dann ehrmals hat. ich hätts gern von euch bestättigt weil einer aus meiner klasse sagt des geht aber des is von grund auf ein lügner und ich will ihm nichts mehr glauben

Frage gestellt am 22. März 2008 um 10:52 von kyuubi-naruto

2 Antworten

wenn du startest gehst du auf dein speicherstand.wenn du im menü bist steht oben pokemon boxen prüfen oder so (oben ganz links).dann steht da pokemon kopieren und boxen prüfen!geh auf kopieren dann mach deinen ds an und da wo du das spiel startest steht unten dann mit wii verbinden.da gehst du drauf und dann KOPIERT es deine pokemon!(das heist du hast deine pokemon auf diamant/perl und auf battle revolution zur gleichen zeit!)

Antwort #1, 25. März 2008 um 13:56 von gelöschter User

die pokemon werden kopiert und man kann sie deswegen auch nict tauschen wenn du bestimmte pokemon haben willst dann kauf dir ein schummelmodul

Antwort #2, 25. März 2008 um 13:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Battle Revolution

Pokemon Battle Revolution

Pokémon Battle Revolution spieletipps meint: Was auf dem NDS die Massen begeistert entpuppt sich auf der Wii als langweilige Mogelpackung. Selten wurde so viel Potenzial verschenkt.
58
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie verkauft Emote für 10 Euro - und erntet Shitstorm

Destiny 2: Bungie verkauft Emote für 10 Euro - und erntet Shitstorm

Seit der Veröffentlichung im September 2017 kämpft Destiny 2 mit zahlreicher Kritik aus der Spieler-Community (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Battle Revolution (Übersicht)
* gesponsorter Link