technische probleme! (Dark Orbit)

Ich habe probleme!(mit meinem Spiel...)
Immer wenn ich mich einloge auf einem Account `Chakra´
dann auf Deutschland Spielen klicke
kommt zwar alles... nur verdunkelt und ih kann nicht machen... PLEASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSE hilft mmmmmmmmmiiiiiiiiiiiirrrrrrr!

Frage gestellt am 19. September 2009 um 19:30 von CrazyDominik

3 Antworten

äh hier... hm kann sein das big point ma techniche propleme hat daren bist du nicht schuld ich spiele au sehr oft passert mir auch ok also nicht schlimm ;)

Antwort #1, 19. September 2009 um 22:11 von der-spieler

schreib mal eine email an darkorbit oder frag bitte in forum nach oder cm fragen die helfen dir dann =)

Antwort #2, 20. September 2009 um 18:13 von dav06

o.O^^ also , lösch am besten mal deine cache und cookies , wenn es dann nicht geht , flashplayer , bzw browser neu installieren , wenn es immer noch nicht klappt frag mal den support

Antwort #3, 20. September 2009 um 21:22 von _Nem_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Aktuell ist keine Mini-Konsole geplant

Nintendo 64: Aktuell ist keine Mini-Konsole geplant

Das NES und das SNES haben bereits eine Mini-Version erhalten, folgt nun also auch der N64? Gerüchte rund um eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)
* gesponsorter Link