wie schafft man den riesenkrawl? (Spectrobes - Ursprung)

Bin beim ersten riesnkrawl, schaffs aba net weil ich aber abschmiere kennt wer nen paar gute tipps?Danke im voraus!

Frage gestellt am 19. September 2009 um 19:37 von louis12345

3 Antworten

Renn immer weg und lass dein spectrobe angreifen wenn er hinfällt und auf dem bauch liegt immer den kopf angreifen da zeiht es doppeltsoviel ab

PS: benutz bloß bei dem nicht die lanze

Antwort #1, 19. September 2009 um 22:26 von animalzocker

Benutz die Lanze! hab sie auch benutzt und habs im handumdrehen gesachafft

Antwort #2, 20. September 2009 um 08:16 von piasente

habs geschafft und bin jetzt in den grünen ruinen

Antwort #3, 20. September 2009 um 09:33 von louis12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)
* gesponsorter Link