wie schafft man den riesenkrawl? (Spectrobes - Ursprung)

Bin beim ersten riesnkrawl, schaffs aba net weil ich aber abschmiere kennt wer nen paar gute tipps?Danke im voraus!

Frage gestellt am 19. September 2009 um 19:37 von louis12345

3 Antworten

Renn immer weg und lass dein spectrobe angreifen wenn er hinfällt und auf dem bauch liegt immer den kopf angreifen da zeiht es doppeltsoviel ab

PS: benutz bloß bei dem nicht die lanze

Antwort #1, 19. September 2009 um 22:26 von animalzocker

Benutz die Lanze! hab sie auch benutzt und habs im handumdrehen gesachafft

Antwort #2, 20. September 2009 um 08:16 von piasente

habs geschafft und bin jetzt in den grünen ruinen

Antwort #3, 20. September 2009 um 09:33 von louis12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)