wie schafft man den riesenkrawl? (Spectrobes - Ursprung)

Bin beim ersten riesnkrawl, schaffs aba net weil ich aber abschmiere kennt wer nen paar gute tipps?Danke im voraus!

Frage gestellt am 19. September 2009 um 19:37 von louis12345

3 Antworten

Renn immer weg und lass dein spectrobe angreifen wenn er hinfällt und auf dem bauch liegt immer den kopf angreifen da zeiht es doppeltsoviel ab

PS: benutz bloß bei dem nicht die lanze

Antwort #1, 19. September 2009 um 22:26 von animalzocker

Benutz die Lanze! hab sie auch benutzt und habs im handumdrehen gesachafft

Antwort #2, 20. September 2009 um 08:16 von piasente

habs geschafft und bin jetzt in den grünen ruinen

Antwort #3, 20. September 2009 um 09:33 von louis12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)
* gesponsorter Link