Neu anfangen? (Pokemon Platin)

Ich habe einen eier cheat gemacht da sind so weise Quadrate raußgekommen,kann ich des irgendwie wegmachen oder muss ich vorne anfangen? :-(

Frage gestellt am 19. September 2009 um 19:37 von drache22

4 Antworten

Weisse Quadrate? Erklär mir das genauer. Wo erscheinen diese Quadrate?

Antwort #1, 19. September 2009 um 19:40 von Pilzmann

wo das ei geschlüpft ist.Und des hatte keinen namen da stand nur ----.da standen so fragezeichen alls ich in der box bei meinen pokis im team gucken wollte. ich wollte mein tropius dann ins team nehmen dann hatt des sich verfärbt und dann wollte ich noch eins nehmen aber dann war mein tropius weg und des fragezeichen war immer noch da.was soll ich jetzt machen? :(

Antwort #2, 19. September 2009 um 20:24 von drache22

ich würde eig. mal versuchen trotzdem noch zu spielen und wenn es gar nicht mehr geht und du gar keine lust mehr zu diesem spiel hast dann würd ich neu anfangen
ps:hab ich auch gemacht

Antwort #3, 19. September 2009 um 20:40 von werwolf97

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Wenn du dein Spiel mit den Quadraten schon gespeichert hast,kann es sein,das dein Spielstand beschädigt werden kann.Es ist besser,wenn du dein Spielstand löschst und noch mal neu anfängst.

Antwort #4, 19. September 2009 um 21:16 von Yiff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link