der eine weg (Harvest Moon)

dieser eine weg, der da so aus der karte hinausführ, wo imm er dieser zwerg aufpasst...was ist da? und wann kann man dahin?


achja noch mal was anderes, dieses boot am strand, werde ich das noch benutzen können ?

und wann ist der zirkus daaa?

:-*

Frage gestellt am 19. September 2009 um 19:48 von sunny-girl3

2 Antworten

Also zu Frage Nummer 1 der führt nach Mineralstadt da kann man nicht hin bevor man nicht geheiratet hat
und Frage Nummer 2 du musst das indigoblaue Erntewichtelteam im Winter für einen Tag an den Strand schicken dann hast du eine Milliarde G dann kommt Thomas der Bürgermeister von Mineralstadt zu dir und fragt dich ob ihr dich eine Privatinsel kaufen wollt weil du soviel Geld hast da kannst du mit dem Boot hinfahren
Viel Spaß beim Spielen!

Antwort #1, 19. September 2009 um 20:13 von Heidelinde

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ich habe schon manchmal im Spiel geheiratet aber ich konnte trotzdem nicht nach Mineralstadt, ich glaube das kann man nur im Japanischen Spiel, und es wurde im Deutschen Spiel rausgenommen...leider

Antwort #2, 20. September 2009 um 09:44 von Sherry_animeGirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link