bin ich schlecht?! (SW Battlefront 2 (2005))

bei star wars ist es so das ich früh sterbe bei euch auch?
was für cheats gibt es alle?

bin ich ein Volldepp oder hat die frage einen sinn?

bitte um antwort

Frage gestellt am 19. September 2009 um 19:51 von Volldepp

10 Antworten

wenn du noch nicht lange spielst und online spielst bist du nicht schlecht aber wenn du offline spielst dann bist du mittelmesig oder schlecht.

Antwort #1, 19. September 2009 um 20:13 von pro-zokker

Ja. Bei Battlefront I wärst du offline wohl noch nicht schlecht. Hier aber defenitiv.

Antwort #2, 20. September 2009 um 12:08 von gelöschter User

und es gibt ein unbesigbar cheat!

Antwort #3, 21. September 2009 um 18:06 von pro-zokker

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ja ganz toll. Wenn er den einsätzt, wird er auch immer schlecht bleiben.

Antwort #4, 22. September 2009 um 13:25 von gelöschter User

nicht wirklich da seine stat sich verbessert und er seine Waffen Aufbessern kann(Auszeichnung) aber er kann auch unendlich Muni cheat benutzen (nur vorübergehent! ! ! ! !).

Antwort #5, 22. September 2009 um 17:42 von pro-zokker

Toll! Aber mit ner guten Statistik kann er nich viel anfangen. Auch etwas bessere Waffen werden ihm da nich helfen. Zudem muss macht er dann pro Schlacht immer nur eine Medaille, was für Legende dann sehr lange dauern kann. Zudem machts dann kein bock mehr. Ich kauf mir doch kein Spiel, cheats kurz durch und schmeiß es in die Ecke, ohne den vollen Umfang je gesehn zu haben.

Antwort #6, 24. September 2009 um 15:49 von gelöschter User

Klar ich auch nicht! Glaub das auch nicht! Und zu nur eine Medaille man kann wenn man eine Medaille gemacht hat die Truppe wechseln und eine neue Medille machen abgesehen dafon hat z.B.:der Techniker zwei Medaillen!Aber sonst kan ich auch nicht helfen ausser üben, üben, üben am besten gegen Freunde die das spiel auch nicht so gut können aber können.

Antwort #7, 24. September 2009 um 16:49 von pro-zokker

Das mit dem wechseln weiß ich. Das mit dem Üben ist ein besserer Vorschlag als dein anderer.

Antwort #8, 24. September 2009 um 16:58 von gelöschter User

Versuch online zu spielen ! Da wird man automatisch besser!
Nur bei den 60 aktieven leuten die es noch gibt ,is spätestens wenn swbf3 kommt auch keiner mehr da online!

Antwort #9, 28. September 2009 um 05:28 von cyborg0123

Ich würde auch online spielen aber ich versteh nicht wie das geht! Ich werde mal bei mir in der Innenstadt in einem second hand shop nach fragen und ob die mir auch die Kabel beschaffen können bzw

Antwort #10, 02. Oktober 2009 um 16:10 von pro-zokker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link