Krötenschrein (FF 12)

Moin moin

Hallo leute ich habe mal ne frage und zwar bin ich gerade in den nabreus sümpen und ich habe den Krötenschrein in dem geheimen ort gefunden aber weiss nicht wie man da rein kommt kann mir jemand helfen bitte

thx im vorraus

Frage gestellt am 19. September 2009 um 19:56 von Justin93

5 Antworten

Da gehts nicht rein. Da musst du erst hin, wenn du alles nötige während der Nebenaufgabe für die Esper Chaos gemacht hast.

Antwort #1, 19. September 2009 um 20:06 von Zalunion

achso okay und wo sind dann die untoten die die blut knochen fallen lassen

Antwort #2, 19. September 2009 um 20:04 von Justin93

Die sollten dort eigentlich bei jedem zweiten Schritt aus dem Boden kommen. Bist du in der Zone Über der Ewigkeit?

Antwort #3, 19. September 2009 um 20:58 von Zalunion

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ja aber da kommen nur so komische andere untote die mir aber keine blutknochen geben jedenfalls nur sehr selten

Antwort #4, 19. September 2009 um 20:57 von Justin93

Die Osteotode geben auch nur zu 3%-12% Blutknochen, ist nichts ungewöhnliches. Schattenlords im Miriam-Stillschrein (der Raum wo Zeromus ist/war) hinterlassen häufig Blutknochen. Zum Gil verdienen deutlich besser.

Antwort #5, 19. September 2009 um 21:16 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)