Wo bekomme ich den Zeromonien Dolch her!? (Oblivion)

Wie ich oben gesagt habe wo kriege ich den her, hab den ma beim Kumpel in der testinghall gesehen also müsste es den auch so geben aber wo und wie bekomme ich den? Weil cheaten kann ich nicht und tuhe ich auch nicht!

Frage gestellt am 19. September 2009 um 19:57 von Robb

4 Antworten

in einer krieger gilde in so nem saukasten.dort gibt es zeremonien dolch und handschue.

Antwort #1, 19. September 2009 um 23:48 von dragonball141414

Ich meine den einzigartigen den es nur 1 mal im Spiel gibt. Ich bin doch kein Anfänger ich war schon 4 mal Meister von Cirodiil geh mal zur testhalle und such den ma dan wirst du sehn wen ich meine weilchen Dolch. Und auserdem was soll ich mit gefälschten Waffen ein schlag un kaputt toll! ne ne ich mein schon den Dolch nicht die billig Dinger

Antwort #2, 20. September 2009 um 00:12 von Robb

den gibt es nur in der testhalle

Antwort #3, 20. September 2009 um 10:17 von pjdeluxe

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ach scheiße naja wenn sen geben würde hätte ich ihn ja schon denn ich hab ja jedes Quest durch. =)

Antwort #4, 20. September 2009 um 12:41 von Robb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)