Was ist eine Spezial-Entwicklung? (Pokemon Platin)

Ist das dann wo es sich nur an einem bestimmten Ort entwickeln kann?

Frage gestellt am 19. September 2009 um 20:26 von werwolf97

15 Antworten

achso

ich habe zwar wifi aber weiß nicht wie man einen freundecode bekommt und wie mann des verbindet
also wohl eher nicht...leider

Antwort #1, 19. September 2009 um 20:30 von werwolf97

schick dir ne pn mit anleitung

Antwort #2, 19. September 2009 um 20:31 von Regenbogendrache

o.k.
wann?
was ist pn?
meinst du eine pm?
dann weiß ich wovon die rede ist

Antwort #3, 19. September 2009 um 20:35 von werwolf97

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
egal einen fc gibst du im adressbuch ein unter neuer freund oder so. zb mein fc ist 0818 3000 2557 stimmt aber ^^ dann öffnest du fc gibst einen name ein egal welchen . dann den fc von mir dass gleiche mach ich auch mit deinem fc wenn wir beide das gemacht haben können wir im untergeschoss im poke-center kämpfen.

Antwort #4, 19. September 2009 um 20:39 von Regenbogendrache

cool
aber dafür braucht man doch so ein nintendo wfc oder wifi stick oder
meiner geht nicht oder ist kaputt

Antwort #5, 19. September 2009 um 20:45 von werwolf97

ahso dann gehts nicht

Antwort #6, 19. September 2009 um 20:46 von Regenbogendrache

achso...muss mir neuen kaufen
wie viel kostet der

Antwort #7, 19. September 2009 um 20:48 von werwolf97

40 euro

Antwort #8, 19. September 2009 um 20:49 von Regenbogendrache

uhh
mensch
ich bin pleite zur zeit
hast du ein tipp wie man schnell 40 oder wenigsten bis anfang oktober (da bekomm ich taschengeld) 10 euro vediene?

Antwort #9, 19. September 2009 um 20:51 von werwolf97

ka hast du einen w-lan router zuhause

Antwort #10, 19. September 2009 um 20:52 von Regenbogendrache

ja,warum

Antwort #11, 19. September 2009 um 20:55 von werwolf97

mit dem kannst auch verbinden

Antwort #12, 19. September 2009 um 21:06 von Regenbogendrache

achso cool
wusste ich gar nicht
und wie geht das dann,wenn du lust hast kannst du es kir schreiben wenn nícht dann nicht

Antwort #13, 19. September 2009 um 21:08 von werwolf97

ok du musst unter den setup deinen router der name steht dort bei acces-point suchen draufklicken. dann darfst du max eine wep verschlüsselung auf dem router haben! wenn ja mit der wep musst du dann auf einem feld das passwort eingeben-> testverbindung und los . wenn nein testverbindung und los.

mfg

Antwort #14, 19. September 2009 um 21:38 von Regenbogendrache

o.k.
danke
was heißt mfg

Antwort #15, 20. September 2009 um 13:21 von werwolf97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)