FF12 kaufen (FF 12)

Hallo Leute.Ich überlege mir FF12 zu kaufen,aber bei mir ist die Frage etwas anders:)
Ich kenne FF12 bereits,weil ich das bei meinem Bruder gespielt habe.
Das hat mir von einer seite gefahlen und von anderer seite nicht gefahlen.Also ich war von diesem Gambit-System sehr enttäuscht und fand das nicht gut.Immer hab ich gemekert deswegen:)
Also meine frage:Kann mir jemand ein Perfektes Gambit empfehlen,damit ich das spiel doch noch kaufe?

Frage gestellt am 19. September 2009 um 20:51 von iron-dragon

4 Antworten

Ein perfektes Gambit gibt es eigentlich nicht. Je nach dem gegen welche Arten von Gegnern man kämpft wird ein anderes Gambit benötigt.Daduch wird die Sache auch abwächslungsreicher. Also ich kann dir das Spiel nur empfehlen selbst wenn dir das Gambit System nicht gefällt es gibt dafür viele andere tollen Sachen die einen Kauf lohnenswert machen.

Antwort #1, 19. September 2009 um 21:16 von CleverName

Nur wegen den Gambits würde ich mir das Spiel gleich nicht entgehen lassen.Du kannst Ja selber entscheiden wie du ein Gambit einstellst du kannst es aber kannst es auch nicht es ist deine Entscheidung.Aber ich sage nur später im Spiel wär es schon hilfreich wenn du welche hast wie Vigra damit du nicht andauernd es Einstellen musst weil später greifen dich die Gegner mit einem Schlag an und du musst dich dann Heilen und das sehr oft.Irgentwann wird es dich Nerven und du stellst es als Gambit ein.So wird das Gambit dann sehr hilfreich werden für dich.Die Erfinder haben es als Erleichterung für uns Spieler entwickelt was in dem FF12 Kampfsystem sehr wichtig ist.

Antwort #2, 19. September 2009 um 21:25 von gelöschter User

Wenn du über die Gambits gemeckert hast, weil die nicht das machten was du wolltest, hast du die nicht verstanden. Die kann man durchaus so einstellen, das sie genau das machen, was man will. Das man hin und wieder auch was manuelles eingibt ist normal. FF12 ist außerdem so gemacht das du die Gambits benutzt. Denn sonst müsstest du sehr viel öfter Befehle eingeben, als in allen vorherigen FFs. Dadurch das es keine Random Encounter mehr sind, kämpft man einfach viel öfter, weil es mehr Gegner auf der Karte gibt.

Antwort #3, 19. September 2009 um 21:50 von Zalunion

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Alles klar! Danke!
Vielleicht kaufe ich mir das Spiel.
Dann habt ihr hier mehr zu tun;)

Antwort #4, 20. September 2009 um 21:09 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)