Charakter - bitte schnell antworten (Divine Divinity)

welcher Charakter ist der beste..?

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 19. September 2009 um 20:52 von marx95

6 Antworten

So schnell wars nun nicht aber... egal wen du genommen hast... es gibt keinen besten. Alle Charaktere haben am anfang unterschiedliche werte (minimalistisch) der spezialangriff ist die EINZIGE wirkliche unterscheidung (welcher aber bei allen 3 klassen ABSOLUT unbrauchbar ist) was dadurch aber nicht im geringsten ins gewicht fällt. Du kannst mit jeder Klasse jede Fähigkeit jeder Klasse lernen deshalb sind klassen nicht fest, die startattributspunkte sind ebenfalls egal, da später im spiel quasi 80 % deiner Attribute und Ressistenzen ausschließlich durch rüstung und waffen bestimmt wird (emfpehle hierbei agi 45 punkte grundwert und stärke 65 grundwert, denn damit kannst du quasi jede rüstung und jede waffe tragen und dir immer maximalwerte durch ausrüstung sichern) am anfang empfiehlt es sich meiner meinung nach den magier zu nehmen da komet ein hervorragender grundzauber ist, aber das hat auch etwas mit geschmackssache zu tun, dementsprechend viel spaß, bei weiteren fragen, frag ruhig!

Viel Glück&Spaß

Grüße

Antwort #1, 20. September 2009 um 14:31 von Alfadas

ich fang jetzt schon zum 10 o. 11 mal an und hab es aber nie durchgespielt

und ich war immer krieger Mänl., lustig wars aba immer (ein geniales spiel, genauso wie divinity2) hast des schoma gspielt

antworte einfach unter dieser frage

und es war genau rechtzeitig die antwort. ich hab no net angfangen

danke fürd antwort

Marx

Antwort #2, 20. September 2009 um 17:17 von marx95

Es ist zwar weniger dafür gedacht aber ja, ich habe es nicht - ich spiele noch an Divinity 2, starke Balanceprobleme aber mit viel questen spielbar. Weshalb so oft neu angefangen? Probleme gehabt oder war es zu schwer? Das erste dorf kann man ca. mit lvl. 6 verlassen ^ wenn man sich klug anstellt kann man sehr schnell hochquesten. Weshalb nie durchgespielt? Irgendwann probleme bekommen?

Antwort #3, 24. September 2009 um 01:14 von Alfadas

ich habs leider noch nie durchgespielt, weil mein Pc so oft kaputtgegangen ist, und mein bildschirm is schrott bei mir ist lämlich alles schwarze o. dunkle in greslichem grün und da macht das spiel nimmer so viel bock.aba mein bruder hats vor 4 tagen durchgeschpielt und des is ja dann voll lustig beim herr der Lügen(Janus). in Aleroht hab ich nie den quest mit den soldaten geschaft weil ich nicht wusste wo man den dublitziert, aba jetzt weiß ich´s. wie kann man in dem ersten dorf sich bis level 6 leveln

in Divinity 2 ist der drachenturm so krass
wie weit bist du denn vil. kann ich dir bei ein paar quests helfen. Forausgesetzt du hast probleme oda was anderes.

Antwort #4, 06. Oktober 2009 um 18:53 von marx95

Oh vielleicht falsche einstellungen am PC? Im ersten Dorf? Das ist relativ leicht, da käme der Edelsteinquest, Heilquest, Drachenstatuen drehen und Katakomben durchmetzeln, Mardaneus heilen, die Hühner im Dorf killen, Drudanae besorgen, Zombie Jakob töten...

Divinity 2 hat ein starkes Balanceproblem, am anfang ist alles hammerschwer, aber schön fordernd, damit kann ich leben - ab lvl. 25 haut man ALLES in 4 sekunden platt... das macht dann gar keinen spaß mehr, bin jetzt lvl. 33 und es gibt keinen gegner der mir überhaupt noch schaden macht, und ich bin noch nicht einmal annähernd fertig bei den orobas-fjorden... die quests dort sind schwer zu finden kommen mir aber leichter vor als die aus divine divinity^

Antwort #5, 11. Oktober 2009 um 06:07 von Alfadas

nee mein bildschirm is wirklich kaputt des is voll k**e weil kein spiel mehr spaß macht und divinity 2 kann ich leider nur einmal im jahr für drei wochen spielen ich find aber dass wenn du bei dem drachenturm könig bist die quests immer noch schwer sind bloß in einer anderen art "schwer"

Antwort #6, 12. Oktober 2009 um 22:36 von marx95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divine Divinity

Divine Divinity

Divine Divinity 74
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divine Divinity (Übersicht)