Wie soll das gehen (Silent Hill - Shattered Memories)

wie soll das auf der ps2 funktionieren das spiel ist total auf die wii abgestimmt und kann doch dann nicht so gut werden weil die ganzen funktionen nicht dabei sind wie bei der wii das wird bestimmt auf der ps2 auch so schlecht wie teil 4 und auf der wii ein hit

Frage gestellt am 19. September 2009 um 21:05 von Domi44444

17 Antworten

SH Origins hat doch auf PS 2 und PSP auch gut funktioniert.

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 12:17 von h4rdco3rgamer

ich glaube du willst auf die steuerung mit der taschenlampe drauf aus...das würde doch auch gut klappen: Du hast doch zwei Analog-Sticks. Mit dem einen bewegst du die Figur, mit dem anderen bewegst du die Taschenlampe!

Antwort #2, 18. November 2009 um 19:14 von pinch

ja auch mit dem telefongesprächen wenn man das über die lautsprecher die wii fernbedienung hören kann

Antwort #3, 20. November 2009 um 18:04 von Domi44444

eben mit den beiden analog sticks sollte das eig sehr gut auf der ps2 funktionieren

Antwort #4, 03. Februar 2010 um 10:50 von Abdus

mit dem rechten analog stick bewegt man die taschenlampe und denn linken bewegt man harry habs schon gespielt ist richtig geil und gruselig

Antwort #5, 23. Februar 2010 um 20:01 von sonnyblack

ich habe das spiel grade durch gespielt ihr spielt ein geist der sich harry nennt harry ist vor 18 jahre gestorben bei einem auto unfall denn ihr ganz am anfang sehen könnt cheryl ist die die ganze zeit beim psycharter ist und die fragen beantwortet

Antwort #6, 24. Februar 2010 um 21:14 von sonnyblack

hey du sollst doch nich alles verraten :D ne aba ich hab mir des heute gekauft und heute durchgespielt am ende wo sich des dann alles aufklärt. des ist voll geil :D

Antwort #7, 27. Februar 2010 um 23:57 von Abdus

Danke hatte es noch nicht durch un deinen comment gelesen
kann das Spiel jetzt in schrak schmeisen

Antwort #8, 02. März 2010 um 19:15 von Legolas305

ehrlich sonnyblack das ist ja mal vool ASSI von dir das hier hin zu schreiben, ehrlich man ich sag jetzt mal besser nicht was DU BIST...
so kinder haben hier eig. nix verloren...

Antwort #9, 04. Mai 2010 um 12:34 von Jill-Valentine

weis jemand zufällig ob der Pyramid Head enthalten ist in dieserr Version?

Antwort #10, 22. Juni 2010 um 09:31 von Alex155

es gibt kein Pyramid Head, und auch sonst ist das Spiel gaaaaanz anders...
Das einzige was es mit den anderen Silent Hill gemeinsam hat ist lediglich der Name.
Es ist ganz cool, aber im vergleich zu den Vorgängern ist es einfach nur schlecht.

Ich meine wenn du überhaupt keine anforderungen an das Spiel stellst, wird es dir gefallen...

Aber wenn du erwartest eine Silent Hill fortsetzung zu spielen wirst du enttäuscht!

Spiel es halt mal, und schau, was du davon hälst.
Aber es ist scheiße, weil so ein Bastard und Spasst hier das Ende das Spieles verraten hat, und ich denke das du es auch gelesen hast...

Aber was willste machen? Kleine Behinderte Kinder gibt es überall?!?!?!

Ne sonnyblack?

Antwort #11, 22. Juni 2010 um 18:12 von Jill-Valentine

@Jill-Valentine:

Ich hab das nicht gelesen, da ich zufällig die Komentare darunter gesehen habe, also hab ich keine Ahnung von dem Ende...

Und ich würde auch darum bitten es mir nicht zu sagen ;-) Da ich es zurzeit selbst Spiele...

Antwort #12, 22. Juni 2010 um 20:28 von Alex155

Wow, da hast Du echt glück gehabt das du es nicht gelesen hast...
besser du hällst dich in zukunft von dieser frage hier fern ; )

Antwort #13, 22. Juni 2010 um 22:46 von Jill-Valentine

ich schau einfach nicht hin und scrolle immer ganz runter so wie jetzt ;-)

Antwort #14, 23. Juni 2010 um 14:44 von Alex155

Habs jetzt auch durch, und muss sagen, das Ende ist nicht gerade der Große Renner... Jedoch fand ich das Spielprinzip, (das Fliehen und Verstecken vor den Kreaturen) äußerst gut gelungen... Aber wie Jill-Valentine schon gesagt hat, es ist leider nicht wirklich ein Klassisches Silent Hill Spiel, was mich auch etwas stört...

Antwort #15, 26. Juni 2010 um 13:39 von Alex155

hey meld mich auch ma wida. :D jaa alex155 bin deiner meinung aba am ende dieses psychologische handout is voll lustig :) liebe diese spiel

Antwort #16, 26. Juni 2010 um 23:41 von Abdus

ich hoffe, der nächste silent hill teil wird wieder ein richtiger Klassiker^^, ich würde mir so gern den Pyramid Head wünschen (ich fahr voll auf den ab^^). Und eine krasse und längere Story, als bei Shattered Memories wär auch ein Renner...

Ich kann es auch kaum erwarten, den neuen Film von Silent Hill zu sehen...

Antwort #17, 29. Juni 2010 um 14:16 von Alex155

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill - Shattered Memories

Silent Hill - Shattered Memories

Silent Hill - Shattered Memories spieletipps meint: Das gelungenste Silent Hill seit Jahren, das seinen Grusel aber durch Gameplay-Schwächen etwas zügelt. Wer die Wahl hat, greift zur besseren Wii-Version. Artikel lesen
75
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill - Shattered Memories (Übersicht)