Bitte Helfen (Super Mario 64)

Ich habe alle Spiele A,B und C gelöscht und bei A neu angefangen(habe schon 48 Sterne und alle gerettet). Aber dort finde ich keine Hasen,nirdendwo. Ich habe alle Spiele freigeschaltet außer den letzten bei Luigi, denn will ich auch haben, aber dazu brauche ich 150 Sterne , damit die Kanane aufgeht und ich auf das Dach fliegen kann, aber die Hasen geben mir auch einen Stern. Wo sind die Hasen? Soll ich wieder alles von neu spielen?

Frage gestellt am 19. September 2009 um 21:15 von daschka

6 Antworten

Hääää...
Das letzte Spiel von Luigi bekommst du, wie du schon gesagt hast, wenn du 150 Sterne hast.
Ich weiß zwar nicht was du meinst aber geh doch mal da hin wo du die Charkter wechseln kannst in die weiße ganz rechte Tür... da ist auch ein Stern
ich hoff ich konnte dir helfen
Ann-Kristin

Bitte f

Antwort #1, 20. September 2009 um 11:00 von Ann-Kristin

ormuliere deine Fr

Antwort #2, 20. September 2009 um 11:01 von Ann-Kristin

ormuliere deine Fr

Antwort #3, 20. September 2009 um 11:01 von Ann-Kristin

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Also ich habs verstanden (hab ein ähnliches problem). Also bei mir kamen die Hasen erst mit 149 Sternen wieder, aber es gibt einen Trick wie man sie, fast alle, sofort wieder am Anfang hat. Man löscht einfach all seine Minispiele. Dies pasierte bei mir, in dem den ds einfach zu häufig an und wieder aus gestellt hatte.

Hoffe konnte irgendwie helfen.

Antwort #4, 20. September 2009 um 13:53 von yoshkno

Achja und in der Anleitung seht folgendes darüber: Wenn du alle Dateien löschen willst, musst du -bevor der Titelbildschirm erscheint- den A-,B-,X- und Y-Knopf sowie die L- und die R- Taste gleichzeitig drücken, während das Nintendo-Logo auf dem oberen LC- Bildschirm zu lesen ist.

Antwort #5, 20. September 2009 um 14:13 von yoshkno

Ich glaub "daschka" will die Hasen wieder haben.
Dafür muss man in das Spielzimmer gehen und dort mit Toad reden.

Antwort #6, 22. September 2009 um 22:34 von James_Bond_007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)