Heiraten (4Story)

Wie kann man eigentlich heiraten? Hab schon viel gegooglet, finde aber nix, das mir weiterhelfen könnte und so...

PLEASE HELP

Frage gestellt am 19. September 2009 um 21:30 von gelöschter User

8 Antworten

Ohhhh in dem spiel kann man nicht Heiraten... das ist ein Krieg und kein Liebesfilm!

Antwort #1, 20. September 2009 um 14:01 von vricos

informier dich doch ma! da steht das man den GM benachrichtigen muss, der dann alles vorbereitet etc.
Bloß wie mach ich das?

Antwort #2, 20. September 2009 um 14:27 von gelöschter User

hmm ich glaub ihr müsst beide auf seelenverwandschaft sein bei der freundes liste und dann zu der wahrsagerin den namen eingeben aber mehr weiß ich nicht ich kann ja kumpel fragen der geheiratet hat

Antwort #3, 20. September 2009 um 14:44 von kistopt

lol das glaub ich nicht

Antwort #4, 20. September 2009 um 18:44 von Agent_00nichts

Es ist möglich dass eine gespielte Hochzeit stattfindet.
Der GM ist dann sozusagen der Pfarrer usw.
Schick einfach nem GM eine E-Mail oder benachrichtige ihn per PM (Forum).
Rest ergibt sich hoffentlich :)

Antwort #5, 21. September 2009 um 18:41 von safeberlin

versteh ich nicht alter

Antwort #6, 21. September 2009 um 20:05 von Agent_00nichts

boah er meint schick ne e-mail an dem GM z.B. xDapSxV

oder sturmnacht die regeln des

Antwort #7, 22. September 2009 um 08:28 von kistopt

was das?

Antwort #8, 26. September 2009 um 13:25 von Agent_00nichts

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)